Sollte man seinem Freund alle Sexphantasien nahelegen?
Ich bin jetzt seit einem knappen halben Jahr mit meinem Freund zusammen und wüsste zu gerne, ob es gut ist, ihm alles zu sagen, von dem ich träume...!Vieles habe ich ihm gestagenden(Fesselspielchen, Sex an ungewöhnlichen Orten etc.) aber ich habe noch die ein oder andere Sache,von der ich nicht weiß,wie ich es ihm sagen soll...
Kann mir jemand helfen???
*lieb guck*
dkyzzz
RE: Sollte man seinem Freund alle Sexphantasien nahelegen?
was denn zum besipiel?
wenn du davon träumst ihn übers knie zu legen und mit einem kochlöffel grün und blau zu hauen, würd ich es ihm nicht sagen^^
ne ernst jetzt.
was isses was du nicht weist ob du´s ihm sagen solltest (wunderbares deutsch ich weis)
Männer sind in dieser Hinsicht nicht so verkrampft!
Rede einfach mit Ihm!
Wenn nicht zieh dir was schönes an und bring Ihn auch Touren!
Dann klappts zu 99%!
Du musst wissen, wenn du deinem Freund nicht alle deine heimlichen Sexphantasien erzählst, werden sie auch nie in erfüllung gehen!
Jedoch musst du dir auch im klaren sein, ob du diesem alles erzählen kannst, ansonsten könnte es vielleicht gegen dich verwendet werden!
Doch, wenn du ihm vertraust und mit ihm diese phasien teilen möchtest, dann solltest du es ihm mal sagen!
Mal sehen, vielleicht steht er ja auch darauf und hatte nur angst es dir zu erzählen!
" Viel glück" wpuqkg
Du muesstest uns schon detailiert deine phantasien erzaelen, damit wir das beurteilen koennen gxuwyq hehehe . Ist aber so! ;-)
Also wenn er dich liebt, wird er dich wohl nicht gleich abschiessen odr verurteilen, nur weil du ungewoehnliche phantasien hast Er wird vieleicht denken, dass du ein bischen verrueckt bist, wenn es ihm denn sehr gegen den strich geht, aber verruecktheit kann ja auch suess sein wxdkwk
Wer weis, vielleicht ist er auch ganz verrueckt darauf.
Wenn es dir allerdings um sex mit 2 maennern geht oder so, waere ich vorsichtig. Er koennte dann evtl denken, dass du mit ihm im bett nicht so zufrieden bist etc...