AW: streit unter freunden
hey leute.......ich habe auch streit mit einer freundin von mir....mir geht es deshalb auch übels scheiße ich weiß nich mehr was ich machen soll sie is mir so wichtig und ich will sie einfach nich verlieren aber sie hat gesagt das sie kein bock mehr auf mich hat usw.....und in letzter zeit versteht sie vieles falsch egal wa ich auch mache sie redet zwa mit mir aber so richtig befreundet sind wir nicht mehr ich würde sie gerne nach ner 2 chance fragen aber ich trau mikch nich ws soll ich bloß machen ich will sie als freundi auf keinen fall verlieren......wer nett wenn ihr dazu was scvhreiben würdet...bye bye
Ich trau mich nicht,geht nicht.Den Mut mußt du schon aufbrungen um mit ihr zureden.Verpack das doch in eine Einladung auf ein Eis oder ins Kino und dann nutzt du diese Chance um "klar Schiff" zu machen.
ja das wär wohl ne möglichkeit nur ich kenne sie sie springt auf sowas nicht an sie hat da andere vorstellungen....ich wollte morgen oder donnerstag mit ihr reden....trotzdem hab ich angst dass sie mir keine 2 CHance gibt und ich sie ganz verliere