-
Formatierte Festplatte
Moin,
nen Freund hat beim formatieren die falsche Partition erwischt und damit viele seiner Dokumente. Ich weiß, dass man mit einigen Programmen die Dateien retten kann, wenn man die Partition möglichst wenig benutzt hat. Jetzt kommt aber noch folgendes hinzu, die Partition hatte Fat32 als Dateiformat und er hat sie in ein NTFS-Format umformatiert. Seitdem hat er die Partition nicht mehr benutzt und macht sich Hoffnung auf die Rettung von ein paar Dateien. Ich bin zwar der festen Überzeugung, dass ich da nix mehr retten kann und eine proffessionelle Rettung von 30GB doch zu teuer wären.
Wäre lieb wenn mich jemand besätigt oder mir nen Tip geben könnte wie es vielleicht doch funktionieren könnte.
MFG
Shaguar
-
keine ahnung wie das geht, aber du bist im falschen forum...
-
ohne Professionelle hilfe wirds nix raus werden.
MFG Daniel
-
Hi,
... als erstes verschieb ich den Beitrag mal in das richtige Forum... :)
Dann aber zu deinem Problem, mir fällt AFAIK kein Programm ein, dass Dateien nach der Konvertierung in ein anderes Dateisystem wieder einfach wiederherstellen kann...
Regards
Edgar
-
keine chance
also mit nem prog kriegst du das net hin
(ist mir auch schon mal passiert vor 3 jahren, wegem liinux...)
-
Thx
Moin,
jo also wie ich es mir gedacht hab und proffessionelle Hilfe lohnt sich nicht für die Daten, die sind einfach keine paar tausend Euros wert.
Danke für die Hilfe/Infos
Gruß Shaguar