Zitat von
isymo
Ja ich habe auch nur ärger mit giga top bei e-bay
habe am 26.06.09 ein bord mit prozessor und 2 giga Arbeitspeicher bestellt der preis lag 30€ günstiger als bei der Konkurrenz. nach knapp 2 wochen hatte ich die ware immer noch nicht erhalten. nachdem ich giga to angeschrieben habe sagten sie mir das paket wäre bei der post verloren gegangen und wollten mir jetzt ein anderes bord nachsenden das aber von einem anderen hehrstehler war und nicht das was ich bestellt habe.
damit bin ich nicht einverstanden gewesen weil für das Vergleichsmodel hätte ich anderswo auch günstiger bekommen können.
deswegen wollt ich mein geld zurück haben. Und jetzt kommt der hammer. Die sagten mir das ich auf das Geld 30 Tage warten muss, weil die nur sammel-Überweisung machen würden. Meiner Ansicht nach ist das bei denen gang und gebe das die Leute mit einem Produkt locken was immer günstiger als bei der Konkurrenz ist, was dann auf einmal nicht lieferbar ist, oder versuchen durch ein günstigeres Produkt zu ersetzten. Wenn das nicht erwünscht wird vom Kunden und man möchte das Geld wieder haben, dann behalten die das Geld 30 tage lang. Für mich heißt das dass die einen 0,0% Prozent Kredit vom Kunden bekommen und mit dem Geld arbeiten können, Geld was denen nicht gehört. Für mich klingt das sehr illegal.
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit giga top.
Wenn sich das bestätigt dann werde ich auf jeden fall klagen.