Weiss nicht woran ich bin.
Vieleicht nervt es euch ja weil schon wieder ein threat da ist wo gefragt wird "wie finde ich heraus ob sie was von mir will" aber in den anderen habe ich keine antwort gefunden.
Also: ich habe mich die letzten 3 Wochenenden immer Freitags mit einer guten freundin getroffen die ich sehr lange nicht mehr gesehen habe. Am Freitag treffen wir uns wieder! Unsere Treffen verlaufen sehr gut ab wir reden viel und haben auch viel spass zusammen. Wir schreiben uns auch fast täglich bei icq oder sms. Nur langsam merke ich das ich mehr als nur freundschaft will, aber kann sie nicht so gut einschätzen woran ich bei ihr bin. wisst ihr vieleicht woran ich es merk oder wie ich es herausfinden kann woran ich bei ihr bin.
Danke schonmal im Voraus.
Mfg
GermanD.
RE: Weiss nicht woran ich bin.
Wie ich schön öfters geschrieben habe:
Sag Ihr sowas nie (das kann nach hinten losgehen)
Warte einfach ab!
geh mit ihr in einen romantischen film im kino, und wenn es ganz spannend/traurig wird gib ihr nen kuss auf die wange, und schau wie sie reagiert. wenn sies nicht will wird sie es dir sagen.
oder du fragst sie ob du sie küssen darfst.
zu deiner message: ich glaub es nervt wenn schon wieder jemand einen solchen tread aufmacht:
mach ruhig treads auf wenn du hilfe brauchst. dazu is ein hilfe forum ja da. wenn du einen tread aufmachst, den es schon gibt, macht das nichts. in deinem tread geht´s ja um dich und deine probleme.
also immer her mit den problemen.... wqwkgy
Zitat:
Originally posted by GermanD.
Vieleicht nervt es euch ja weil schon wieder ein threat da ist wo gefragt wird "wie finde ich heraus ob sie was von mir will" aber in den anderen habe ich keine antwort gefunden.
Kein problem qzygxq
Also
1: Du sagst ihr einfach, das du das gefuehl hast, das du dich grade in sie verliebst, und ob sie sich nicht vielleicht mehr vorstellen koennte als nur freundschaft.
2: Wenn ihr auf ner part seid trinkst du ein paar bier, und sagst ihr dan, wie suess du sie findest usw. Wenn sie nicht gut drauf reagiert kannst du immernoch dem alkohol dieschuld geben gpgyyz
Ne, aber meistens finden das die maedels garnicht so schlimm. Ich hatte frueher auch immer tierisch angst, das dann die freundschaftden bach runtergehen wuerde, oder so. Aber normalerweise nehmen sie das sehr locker, auch wenn sie nix von einem wollen, oder nur freundschaft. Ist ja schliesslich auch ein kompliment, wenn jemand sagt "ich find dich suesss" usw, da kann der oder die suessgefundene ja schlecht sauer sein.
Aber wenn ihr einmal die situation hattet, dann lass es erstmal, wenn sie nicht will. Denn wenn du dann immer wieder ankommst, und ihr erzaehlst, das du sie nicht vergessen kannst und immeroch liebst laberlaberlaber, das ist der punkt, an dem es nervig wird, und eine freundschaft kapputgehen kann.
Ansonsten schau noch mal in der Flirtecke nach, da gibt es sehr gute zeichendeutungsthreads... suche nach author "Rembam"LOL
hier
xdpygx xuykkp
sag einfach das du glaubst in sie verliebt zu sein (is dat deutsch?!?)
das mit der party und dem bier würd ich lassen yddpzu