RE: Bug beim SMS schreiben
Also ich kann dein prob. nicht nach voll ziehen habe die selbe FW vers. allerdings ohne brandinf liegt wohl am VF müll.
Warum postet du dein probs. nicht alle in den selben thead.
Zitat:
Original von senseman
Warum postet du dein probs. nicht alle in den selben thead.
Hi,
... diese Frage stelle ich mir langsam auch... :D
Zu deinem Problem...
Ich kann Ausrufezeichen einfügen bis der Arzt kommt und es gibt kein Problem...
Vielleicht solltest du dein Handy wirklich mal im NSC checken lassen...
Regards
Edgar
Find mal sone lange überschrift für so viele Fehler ;)
Ne Spaß
Mir ist schon öfters aufgefallen das wenn man in einem Thread mehrere Fragen stellt das nicht alle beantwortet werden.
Des weiteren ist mir dieser Fehler mit der SMS erst kurze Zeit später aufgefallen.
Ich hoffe ihr entschuldigt das.
Werde dann morgen mal in einen VF Shop gehen (ist mir langsam ja echt peinlich da ich schon so oft dort war)
Hab manchmal das Gefühl die Mods hier leben im Wahn und müssen an allem rummeckern. Soll jetzt kein Angriff sein. Des weiteren wird immer verlangt das man mit 3 Sternen wohl die Suche nutzten können sollte. Warum erst mit 3 Sternen??? Wenn jemand ankomt der hier noch nie war der beherscht die suche nicht meldet sich an und fragt.
Zitat:
Find mal sone lange überschrift für so viele Fehler
@ ParadiseSeed
mit der überschrift ist doch easy:
Viele Probleme mit meinem 6630 nähers siehe thead oder
ich habe versch.prob. mit meinem 6630 siehe Thead
fertig :)
Wenn dir später noch ein fehler auffällt besteht auch die möglichkeit einen Mod oder den Admin ne PN zuschicken die machen es garantiert und setzen denfehlenden Teil in deinenthead rein und können vielleicht auch die Überschrift ändern Fragen kost nix habe ich auch schon auf gut glück gemacht wo es probs. mit der SW des Forums gab :)
Zitat:
Original von senseman
Zitat:
Find mal sone lange überschrift für so viele Fehler
@ ParadiseSeed
mit der überschrift ist doch easy:
Viele Probleme mit meinem 6630 nähers siehe thead oder
ich habe versch.prob. mit meinem 6630 siehe Thead
fertig :)
lol das war ja eigentlich auch ironisch gemeint. Aber trotzdem danke für die zwei Tips ;)
Mal sehen was heute bei rauskommt. Denke mal die wollen das einschicken (Bitte nicht wpyzdk )