-
Sex
Hallo zusammen. Ich habe ein riesen Problem. Ich fange von vorne an:
Beim "fast" ersten Mal mit meiner Freundin wussten wir zwar beide dass es soweit ist,
doch war ich doch irgendwie von dem ganzen Umstand überrascht.
Am Anfang war alles noch super. Als sie mir dann die Gummis hinstreckte wusste ich
"Jetz ist es soweit, jetz muss alles perfekt sein". Und Voila, mein Ding machte schlapp.
Dann der zweite Versuch: Es war extrem prickelnd. Ich hatte keine Zeit zum überlegen
und schon war das Kondom aufgesetzt und es ging los. Und alles klappte.. Puuh Gottseidank.
Leider war alles ziemlich schnell vorbei.
Beim zweiten mal Sex dann fühlte ich mich schlau und legte zu Hause dann selbst noch Hand an
in der Hoffnung sie dann länger zu verwöhnen. Dann bei Ihr war Anfangs alles super.
Kondom wieder aufgesetzt. Und was passiert? Ich spüre fast nichts. Rein- Raus, für sie wars toll
also machte ich weiter. Ich kam aber nicht. Und mein Penis zog sich auch mit der Zeit zurück.
Trotz alles Anstrengung musste ich vorzeitig abbrechen.
Nun das grösste Problem: Meine Freundin.
Sie ist wunderschön. Und ich finde sie extrem Sexy. Ich sage ihr das auch immer wieder.
Nur meinte sie dann nachdem mein Freund das zweite mal schlapp machte, dass es sicher
an ihr läge, und ich sie nicht attraktiv finde.. Es ging ihr da ziemlich schlecht.
Ich versicherte ihr 100 mal dass es nicht so ist und erklärte ihr die Situation.
Nun gibt es zwei Szenarien.
1) Es kann super laufen. Wir werfen uns ins Bett, wir toben uns aus. Alles super, Ich komme, sie ist zufrieden. Alles bestens. Ich bin glücklich
2) Meist in den schönsten Momenten denke ich: Boah, jetzt bitte nicht versauen, jetz muss alles super laufen.. Und schwup mein kleiner macht wieder schlapp.. Ich setz mich zuviel unter Druck
Aber auch sonst. Ich weis genau, wie sehr es sie stört wenn es nicht klappt. Und sie sich jedes mal
schlecht vorkommt und unschön.. Und da mach ich (und sie) mir zusätzlich Druck und da klappt es einfach nicht.
Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das verhindern? Wie komm ich da raus?
Alles reden nützt nichts. Sie glaubt mir nicht. Und fühlt sich immer schlecht.
Gestern war alles so perfekt.. Und dann passierte es wieder. Jetzt ist sie sehr endtäuscht.
Was kann ich machen?
Gruss Sandro