Hi @all,
wenn wir jetzt schon sämtliche Serien durchhaben, einen vermisse ich:
Spongebob Schwammkopf
Habe früher immer gedacht, das die Serie eigentlich für Kinder ist, aber wenn man die ein paar mal geguckt hat, hat irgendwas, oder?
Druckbare Version
Hi @all,
wenn wir jetzt schon sämtliche Serien durchhaben, einen vermisse ich:
Spongebob Schwammkopf
Habe früher immer gedacht, das die Serie eigentlich für Kinder ist, aber wenn man die ein paar mal geguckt hat, hat irgendwas, oder?
ich finds nur geil.... vorallem im Spongebob-der film.... der ist so hammer.. über patrick könnte ich mich nur am boden rollen dxyxww dkxxxz dxyxww dkggkq wwykqz dkxxxz
am Anfang fand ich die Serie einfach nur doof, nach weiterem mal schaun (gezwungen) fand ich sie eigentlich noch recht witzig!!
Vorallem die Schnecke da xpqpqg
Aber auf jeden Fall!
Wenn ich es mal sehe, dann sehe ich es auch! xyxpzk
also ich find die serie irgendwie total dumm vor allem die stimmen
Ich schau mir Spongebob auch manchmal an und die Schnecke "Garry" ist einfach nur der oberhammer die find ich so genial auch wenn sie nur einen Ton von sich gibt und zwar "Mau"
Ich hab es einmal ganz gesehen und fands ganz lustig.
Gruß
Mr.Zylinder
Ich find SpongeBob Schwammkopf völlig durchgeknallt ( im positiven Sinn dgpyyw ) Ich warte nur noch drauf, dass der Film jetzt bald mal auf DVD raus kommt und ich mir den zulegen kann. qkkwwg
xkwwpq Ja, der ist echt cool der Film. Ich denke in ein paar Wochen ist er raus.
Ich habe den Film noch nicht gesehen aber Freunde sagen das der so kacke ist das es schon wieder lustig ist. Dann erzählen sie noch von so einen Lied das die 10 min. singen auf jeden fall irgendwas mit taubes nüsschen (oder so) mehr bekomme ich aus ihnen nicht raus da sie nicht über dieses Lied reden wollten da sie sich sonst daran erinnern müssten haben sie gesagt.
ich finde sponge auch einfach nur geil!
mein lieblingsgag ist immernoch!
was ist rosa und viereckig?
patrick in ner sponge bob hose!
oder der enge schlüpfer der sich übbelst einschneidet.! kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp
Ich find Spongebob auch einfach nur geil, war auch im kinofilm und er ist einfach nur cool! zkqgyw
Spongebob rules!
Aber:
Patrick for President!
Ja genau^^ gzkpkgZitat:
Original von DiscPirat
Spongebob rules!
Aber:
Patrick for President!
Patrick als Präsident oh Gott kann es was schlimmeres geben und die Frage ist eher in welchen Land könnte Patrick regieren?