-
wie findet ihr
diese Grafikkarte
Powercolor ATI Radeon 9600 Pro EZ, 256MB Grafikkarte Retail
Besonderheiten: Fullstream;Smartshader 2.0;Smoothvision 2.1;VIDEO IMMERSION technology;Video-Out
Grafikchipsatz: ATI Radeon 9600 PRO
Grafikkarten-Bus: AGP 8X
Grafikspeicher [MB]: 256
Grafikspeichertyp: DDR
Lieferumfang: CD mit Treibern;DVI-I dongle;Handbuch;S-Video Kabel
Mitgelieferte Software: Spiele-Bundle;WinDVD
S-Video: Ja
Schnittstelle D-SUB (15 Pol): Ja
Schnittstelle DVI-I: Ja
TV-Out: Ja
Taktung Grafik-Chip [MHz]: 400
Taktung RAM [MHz]: 400
Twin View: Ja
Unterstützung DirectX: 9.0
oder kann mir jemand eine bessere emfehlen die in der selben preis klasse ist ungefähr (100€-120€) oder weniger
Danke !
G.
Samrie zuqwwu
-
hat keiner eine meinug dazu?
-
Pack lieber noch nen Fuffie drauf und hol Dir ne bessere...
die Karte mag imho noch reichen aber in einem Halben Jahr ärgerst Dich.
ich glaub die 6600 GT gibts ab 170,- ...ich selbst hab mir ne 9800 Pro für 180,- geleistet (vorm neuen GF-Release) bin aber trotzdem voll zufrieden.
für 120,- ca bekommst schon eine GF 6200 aber wie die im Vergleich zu der Beschriebenen abschneidet - keine Ahnung
-
Ok Danke ich glaube ich kann da was drehen und hol mir die 6600GT
sonst jemand noch ideen welche gut ist
-
die 6600 gt ist momentan preisleistungs graka!
also beste wahl!
-
ja, das stimmt...die 6600GT ist Preis-Leistungssieger..aber ich würde nich eine SOOOOO billige 6600GT nehmen...die Lüfter von den Noname Karten sind nicht gerade die besten...zu der 6200...die hat Nur 64 MB..den Rest, soweit ich weiß, zwackt die sich vom Arbeitsspeicher ab........wenn es schon ne 9600PRO sein soll, nimm eine mit 128MB..die ist etwas schneller..bei der 6600GT ist das egal, die hat DDR2 Ram...wenn nicht sogar DDR3 Ram..das weiß ich aber nicht ganau......ne alternative zu der 9600PRO ist die 9600XT...die ist noch mal schneller..aber liegt in der Leistung immer noch unter der 6600GT..aber zum Pries kann ich momentan leider nix sagen
MFG Blade1990 xqukqy