Zitat:
Original von Gorby
Du bist sauber auf den Arm genommen worden. Ich habe noch nicht gehört das die Polizei einen per Handy bei solch einem Tatvorwurf zur Vernehmung lädt. Dies geschiet grundsätzlich in einer schriftlichen Form. Und wenn ein begründeter Tatverdacht besteht bekommst du immer besuch von mind. 2 Kollegen. Deshalb bleibe ganz ruhig.
also es waren 2 kumpel ! Die betonung liegt auf "war" den einen kannte ich noch nicht so gut deshalb kannte ich seine stimme auch nicht ! naja auf jeden fall hab ich meinen kumpel per icq aufgefordert er soll ein bisschen rumtelefonieren ! Er hatt dann ganz schnell rausgefunden wer es war und hat ihnen klar gemacht der er das genauso wie ich S cheisse findet und überhaupt nicht witzig ! 1 hat sich bis jetzt entschuldig ! Auf jeden fall will ich jetzt erst mal nichts mehr von denen wissen , und warum sie das gamacht haben weis ich auch noch nicht (von einem hab ich die "freundin" übernommen aber das ist finde ich kein grund)! Aber was macht man nicht alles wenn einem langweilig ist ....... mal schauen was sich heute noch ergibt , vielleicht bekomme ich nochmal einen anruf . Danke für eure hilfe obwohl ein paar anscheinend dachten das bei mir panic ausgebrochen sei ! Ich hab nach dem anruf ja nicht mal den papierkorb geleert ! Ich hallte euch auf dem laufenden