Was haltet ihr von dem TFT-Monitor den es momentan bei ALDI (Sued) zu kaufen gibt?
ISt doch mal echt ein Interessantes Teil (und sau schnell)!!
GIbt es schon Testberichte?
Habe nämlich vor mir so einen zu holen! zwzwgu
Druckbare Version
Was haltet ihr von dem TFT-Monitor den es momentan bei ALDI (Sued) zu kaufen gibt?
ISt doch mal echt ein Interessantes Teil (und sau schnell)!!
GIbt es schon Testberichte?
Habe nämlich vor mir so einen zu holen! zwzwgu
Hi,
... ich habe das Teil und kann sogen zu dem Preis einfach nur klasse...
Was auffällt ist, dass im oberen Bereich die Helligkeit sichtbar ungleichmäßig ist und der Sichtwinkel doch sehr schnell durch einen Gelbstich eingegrenzt wird...
Weiteres Manko ist das fest installierte Kabel... aber in der Regel ist das Gerät eh stationär angeschlossen...
Die Wiedergabe ist sehr gut, satte Farben und auch ein ordentliches Schwarz... die Textdarstellung ist in der nativen Auflösung scharf und deutlich...
Beim Zocken zeigt sich doch, dass diese 8 ms typische Reaktionszeit ein fast schon theoretischer Wert sind, der keinerlei Aussagekraft über das tatsächliche Verhalten hat.
Bei eher gemächlichem Zocken ala CS ist nichts zu bemerken, bei NFSU2 waren bei sehr schnellen Fahrten doch Schlieren zu entdecken, genauso wie bei Doom3 bei sehr schnellen Drehungen... diese halten sich allerdings sehr in Grenzen und stören eigendlich kaum...
... im übrigen hatte mein TFT 0 Pixelfehler...
Wer noch irgendwo einen ALDI hat, der so ein Gerät noch da hat, sollte zugreifen, immerhin kann man das Teil innerhalb von 4 Wochen problemlos umtauschen und bekommt die Kohle zurück, man kann also nix falsch machen...
... kaufen, ausprobieren und wenns passt behalten... :)
REgards
Edgar
Klasse!
Danke für die ausführliche Antwort!
Werde mir morgen gleich einen kaufen. zdudyu
EDIT: wir reden doch vom 19" ,oder?!!
hey kann einer vielleicht den artikel posten
wiebiel kostet den das teil?
Hi,
... das Teil kostet 299 Euro...
Info´s gibt es z.B. hier...
Klicks
Regards
Edgar
big thxZitat:
Original von BigEddie
Hi,
Klicks
Regards
Edgar
sieht wirklich net schlecht aus!
ma ne farge am rande:
hat schon jemand erfahrungen gemacht mit dieses hoch auflösbaren tv tfts in verbindung mit einem pc
weil die auch sehr intressant sind emiern meinung nach
Soooo, hab ihn!!! *freu* kpwkdy
War der letzte!!!!
Ein RIEEEESSSSEEENN Teil! (hatte vorher 15")
Ich finde der hat ein super Bild und hab schon mal probe-gezockt:
Sehr zufriedenstellend!
würde den auch gerne haben , geld kein Problem aber Aldi nord hat es ja nicht bzw West nennen die sich glaub ich oder?
Moin,
Die nennen sich Aldi Süd ;)
MFG
Hi,
... da Speed_Gans lt. Profil aus Kiel kommt kann er nur bei Aldi-Nord einkaufen...
... und die haben das TFT nicht im Angebot... :)
@Speeed_Gans
Schade, leider zu spät... das TFT hat gerade meine Wohnung mit einem glücklichen Neubesitzer verlassen... :(
Ich hatte das Teil nur zu Testzwecken gekauft und jetzt wieder weiterveräußert, da ich für meine Zwecke doch ein höherwertiges Display brauche...
Im übrigen dürften die wenigsten TFT´s wirklich im Verkaufsraum gelandet sein... meist werden die am Vortag schon von Mitarbeitern "reserviert"...
Regards
Edgar
Danke Big aber ich hätte das ding dann auch so gebraucht dass ich es hätte wieder zurück bringen können , denn ich wollte auch erstmal sehen wie es sich bei Spielen etc verhält! Hast du eigentlich via analog oder digital getestet?
mfg
Hi,
... beides...
... wobei mich die Quallität bei analogem Eingang doch überrascht hat... da war auf jeden Fall ein ordentlicher D/A-Wandler drin...
Ich hätte das Teil auf jeden Fall behalten, wenn ich nicht einen größeren Blickwinkel gebraucht hätte... dieser doch sehr früh einsetzende Gelbstich stört da doch etwas (in dieser Hinsicht ist die TN-Panel Technologie halt wirklich überfordert...)...
Regards
Edgar
Wie kommst du denn darauf, dass "die wenigsten im Verkaufsraum landen"...??
Glaube ich nicht wirklich, da ist Aldi schon dahinter. Sind zwar Discounter, aber die sind doch alle hinter den Kunden für diese sachen her (obwohl sie sie wie in diesem Fall nicht gerade SUCHEN müssen) zydddw
kann jemand dazu noch was sagen?Zitat:
Original von chui
Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
Klicks
Regards
Edgar
ma ne farge am rande:
hat schon jemand erfahrungen gemacht mit dieses hoch auflösbaren tv tfts in verbindung mit einem pc
weil die auch sehr intressant sind emiern meinung nach
ich mein jetzt die tvs mit dvi und auflösung 1280x960 (glaube ich wars)
Hi,
@broth1
... da kann ich dir definitiv sagen, dass ich die meisten Topseller bei Aldi über die Mutter einer Arbeitskollegin bekomme...
... die kann schon ein paar Tage vor offizieller Ankündigung sagen was kommt und dann legt sie die Teile für uns weg...
... es ist bei Aldi relativ egal wer kauft, nur dass verkauft wird ist wichtig...
Regards
Edgar