-
BJC 6000 Drucker
Hallo an alle ich habe ein riesen problem bei meinem CANON BJC 6000 Drucke also folgendes problem hab ich
Mein Druck kann keine schwarze farbe mehr ausdrucken wobei die schwarze Patrone ganz voll ist ich hab auch ein neues gekauft aber es geht immer noch nicht alle anderen farben gehe
ich hab auch denn Drucke sauber gemacht
weiss einer woran es legen könnte
danke im vorraus
-
RE: BJC 6000 Drucker
Hmmm ... is vielleicht eingetrocknet - hastn mal länger angeschaltet stehen lassen?
Oder vielleicht tatsächlich was kaputt - schon mal beim Händler gewesen?
Probier doch mal Druckkopf reinigen lassen (Im Druckermenü unter Dienstleistungen oder so ähnlich mein ich)
Viel Glück GTA
-
ja hab ich schon ich hab alles gemacht mhhh länger eingeschaltet ist es nie
-
Hmmm - dann vielleicht mal bei Canon Online direkt den Support zu rate ziehen. Ich weiss leider nix, außer ein paar blödsinnigen Sachen, die bei Kunden manchmal passieren. Hast Du geguckt, ob bei der Patrone unten, wo die Tinte raus kommt, eine Folie drüber ist? hast sie abgezogen? Vorsicht - da gibts auch Sachen, die Du nicht anfassen solltest zwecks Hautfett usw. Normalerweise sind auf der Patrone selbst entsprechende Hinweise.
so long GTA
-
bei den meißen ist es so!
druckkopf verdreckt! man versucht ihn sauber zu machen! doch !WARNING! am druckkopf sind winzige düsen wo die farbe dann entweicht! wenn man da auch "putz" kann es passieren das diese düsen zugekeimt werden! also man wischt zeug in die löscher! und dann hast echt ein prob