-
Neues Handy
Hallöle,
ich such ein neues Handy, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin eine stolze Besitzerin eines 3650. Menüaufbau sollte ähnlich sein. Wichtig auf jeden Fall Blootooth, Komm. mit PC, Digi Cam (Megapixel), recht hohe Auflösung, .sys dateien sollten laufen. Mp3 oder Waves abspielbar.
Hatte so in die Richtung 7610 gedacht. Gibt es da noch Alternativen??
Danke
-
RE: Neues Handy
Hi,
... seit wann laufen auf einem Nokia Handy *.sys Dateien... :D
Ansonsten, wenn du ein Symbian Phone suchst (da laufen *.sis Dateien) mit einer guten CAM und passablem Sound wäre das 6630 oder die neuen 6680 bzw. 6681 zu nennen...
Regards
Edgar
-
sis Dateien meine ich doch!
-
Hi,
ich bin auch ein stolzer Besitzer eines 3650 !!!
Echt super Handy, warum behältst du dir es nicht ?
Da kannst du massig Software und Games draufklatschen und wenn dir der Speicher zu klein wird, zieh dir einfach ne neue MultiMediaCard [ich hab selber eine mit 256 MB]
Wav Klingeltöne und sogar kleine oder größere Videos sind keine Grenzen gesetzt.
Wenn du wirklich ne Alternative zu diesem SUPER Handy willst, dann vielleicht das Nokia 3660 oder 7650
Greetz
:] Z.E.R.O :]
-
Hi,
... sorry, aber das ist ja wohl völliger Quatsch...
Das 7650 als Alternative zum 3650 ist ja wohl nicht dein ernst...
... nur 4 MB Arbeitsspeicher und keine Möglichkeit zur Speichererweiterung... :D
... und beim 3660 hast du lediglich eine normale Anordnung der Tastatur und ein etwas anderes Display...
Regards
Edgar
-
Hallo,
ist wie immer auch eine Geldfrage. Ich denke das 6630 ist ein gutes Handy, welches alles kann wonach Du suchst. gwkzzy
Das 6680 bringt nicht viel neues mit, außer der zweiten Kammera. Würde mir das 6630 holen und in zwei Jahre, wenn Dein Vertrag ausläuft, sieht die Handywelt schon ganz anders aus. gkddzy
Das 6630 gehört meiner Meinung nach zu den besten Handy, wenn es nicht sogar das Beste ist. xqwgky
-
Verzeihung großer Quatschkopf-BickEiddi.
Ich bin nicht so hochbegabt, ich studiere auch niicht Raumfahrt-Wissenschaft oder sonstwas ich hänge auch nicht 24h am PC, ich nerve auch nicht andere User.
Nee schmarrn, war nur ein Scherz.:)
Greetz
-
Hi,
... ich quatsche nicht... ich schreibe... hmmm... allerdings recht viel... ;)
... studieren tu ich auch nicht... ich bin ganz einfacher Krankenpfleger... zyxqkw
... und da ich also mindestens 8 Stunden am Tag arbeite und eine Frau und zwei Kinder habe, kann ich leider auch nicht 24/7 am PC hängen... dxqxkq
Aber für einen Spass bin ich immer zu haben... zzwpkk
Regards
Edgar
-
Ok, fein wenn du das auch so siehst.
Im voraus schonmal frohe Ostern !!!
Greetz
-
das 7610 ist von design her voll gut, leider leidet die tastatur darunter, aber wer ein 3650 hat,(wie ich) der weiss damit umzugehen. ansonsten das 6630, dürfte grad das mit dem besten preis/leistungsverhältnis sein.
das 6680 hole ich mir nächste woche, aber für 300€ ist das schon happig :)
-
7610,6670,6630,6680,6681,3230
preisleistungssieger ist eindeutig das 7610 ca. 180-220€ bei e-BBay und hat 1mp cover tausch und so ... aber 50€ mehr hat man 6630 mit sehr guten mp3 playa bissl besseren display und meinermeinung nach viel viel viel schnelleren menü da jetzt 220mhz vorher 110mhz oder so
mfg
-
-
Ich persönlich würde mir das 6630 kaufen gefällt mir von den z.Zt. erhältlichen S60 Geräten am besten oder halt wie vor geschlagen den nachfolger 6680 wobei mir das aussehen nicht so zusagt zueinfach :) 2te cam brauche ich nicht da kein 3G vorhanden ist/ benutzt wird
-
Ich bin vom 7650 übers 3650 zum 3660 gekommen. Das hatte ich dann fast 1,5 Jahre (is ne verdammt lange Zeit für mich *g*).
Und seit etwa 2 Wochen hab ich ein 6630, da mein 3660 den Software-Geist aufgegeben hat.
Ich muss sagen, es gibt nichts, was mein "altes" Handy besser konnte. Nur die schönen matten Cover, die gefielen mir. Aber technisch gesehn find ich das 6630 absolut genial!
Der Klang vom Lautsprecher ist für ein Handy spitze, das Display sieht klasse aus, die Geschwindigkeit ist wesentlich schneller als bei meinem 3660 ...
Fazit: Wenn Du ein bissl Kleingeld über hast, dann hol Dir das 6630. Es lohnt sich! :)
-
Hi,
... obwohl man das 6630 eigendlich ohne Einschränkungen empfehlen kann sollte man den Blick auch auf die jetzt angekündigten Geräte der N-Serie richten...
Das N70, N90 und N91 bieten eine Reihe neuer superlativen, die gerade für verspielte Naturen nicht uninteressat sind... das fängt an mit einer 2 MP Digicam mit hochwertigen Zeiss Objektiven und AUtofocus (!) und hört bei den 4 GB Speicher des N91 auf...
Regards
Edgar