Hallo
weiß einer von euch wie der Schaltplan für das DatenKabel ist.
Am bessten Serial.
Ich Habe ein Datenkabel aber das funtzt bei mir nicht. Habe es schon zurück geschickt aber die haben gesagt das es in ordnung ist.
Druckbare Version
Hallo
weiß einer von euch wie der Schaltplan für das DatenKabel ist.
Am bessten Serial.
Ich Habe ein Datenkabel aber das funtzt bei mir nicht. Habe es schon zurück geschickt aber die haben gesagt das es in ordnung ist.
Willst du dir ein Datenkabel selber bauen?
Warum kaufst du dir nicht einfach eins bei E-Bay ...
ich habe ja eins. nur das funtzt nicht deswegen wollte ich gerne den schaltplan zum kontriollieren.
MFG Daniel
Ich würd das Kabel mal an einem anderen PC probieren, wenns nicht funzt..
.
Diese Datenkabel sind nahezu unkaputtbar.... sogar eine Bissatacke meiner Katze hat es überlebt :D
Kontrolliere mal ob die Kontakte beim Handy sauber sind. wenn nicht reinige sie mal mit einer hochprozentigen Flüssigkeit. ebenso die Kontakte beim Kabel.
Tut mir Leid, aber dass stimmt nicht ganz ... Die Datenkabel können sehr schnell kaputt gehenZitat:
Original von Flyingfox
Diese Datenkabel sind nahezu unkaputtbar....
@ 0Daniel0: Teste Mal ob alle Kontakte an dem Datenkabel gleichlang sind
also wenn es nach der besagten beißattacke meiner katze noch lebt ist es unkaputtbar :DZitat:
Original von G.I.G.A.
Tut mir Leid, aber dass stimmt nicht ganz ... Die Datenkabel können sehr schnell kaputt gehenZitat:
Original von Flyingfox
Diese Datenkabel sind nahezu unkaputtbar....
die hat schon ganze Stromkabel aber richtig gut isolierte durchgebissen, geschweige denn von Telefonkabeln....
naja auch egal. es gibt eben qualitätsunterschiede bei den Kabeln...
Habe es schon an Vier verschiedenen Computern probiert. alles das gleiche. Keine verbindung.
MFG Daniel