hallo, ich hab mir schön was gesaugt und nun sind das .bin dateien. weder der media player noch windvd können den film abspielen- kann mir jemand einen rat geben.
Druckbare Version
hallo, ich hab mir schön was gesaugt und nun sind das .bin dateien. weder der media player noch windvd können den film abspielen- kann mir jemand einen rat geben.
Lade dir noch die dazugehörigen cue-Dateien runter und dann brennen.
Eine Anleitung findest du auf meiner HP
Du musst dir das Programm isobuster herunterladen. Damit wandelst du bin, cue und viele andere Dateien um. Das Programm findest du auf der Seite www.eselfilme.de. Es ist eigentlich gans einfach Es ist wie WinZip falls du es kennst Wenn du dann nich weiter kommst schreib mir Martin-24qppgxp
Was ich geschrieben habe war ausversehen Entschuldigung Ich meine www.eselfilme.de O.K Da kriegst du IsoBuster zum Umwandeln für bin und cue dateien undere Sachen
hi zenturio
wenn du dir den video LAN client player runterlädst kannst du bin dateien direkt abspielen, des weiteren kannst du an sog fakecheck für deine emule benutzen da du .part dateien auch mit abspielen kannst, während du sie noch runterlädst