Nchdem man nun die demo von splinter cell chaos theory bei n.gage.com downloaden kann frage ich mich, wo ist die cr*cked full? Kann mir jemand sagen, ob sie schon draußen ist?
Druckbare Version
Nchdem man nun die demo von splinter cell chaos theory bei n.gage.com downloaden kann frage ich mich, wo ist die cr*cked full? Kann mir jemand sagen, ob sie schon draußen ist?
das spiel musste kaufen is echt gut, kann ich nur empfehlen. also lass das gecrackte weg ;)
ich hoffe blizzard hält zu uns...
ausserdem ist bestimmt engage schon dabei...
let´s rock...
HEY EXPLOFISH DIE DEMO IST NOCH NICHT DRAUSSEN... HAB GRAD GESCHAUT...
hoffendlich geht die demo aufm sx1 was ich nicht glaube
so toll find ich des game aber jetz net. tomb raider hat mir zb besser gefallen
@assuz warum habe ich die demo dann in der hand?
Beweis: Größe:7,33 MB (7.692.288 Bytes)
Als selbstentpackendes archiv
Zitat:
Original von explofish
@assuz warum habe ich die demo dann in der hand?
Beweis: Größe:7,33 MB (7.692.288 Bytes)
Als selbstentpackendes archiv
link für download?
Download Game
Du musst angemeldet sein!
Jo ich hab die DEMO jetzt. find das spiel bis jetzt nicht so toll aber bestimmt wird es später besser (hoffe ich zumindestens...)
Ähm, warum sollte es denn jetzt schon die gecrackte Version geben wenn erst die Demo rausgekommen ist? Aus der Demo kann man keine Vollversion basteln gkdzgq .
schade,läuft sehr langsam und das sogar ohne gegner.demo hat auch kein multiplayer...
Ja läuft wirklich langsam... HEY BEVOHR EINER WAS SAGT sie läuft langsam egal was ihr sagt... das ist halt ngage power mehr geht da nicht... geben wir uns damit zufrieden... später kommt die neue genaration und da müssen wir uns nicht mehr wegen so etwas ärgern aber bis dahin... Go sam go go sam fisher...
also auf dem sx1 läuft es nur mit schlechten farben X(
Irgendwie habe ich ein Problem. Man kommt ja in den Raum, in dem man auf eine Kiste steigen soll und sich dann an einem Rohr entlanghangel soll. An der engen Stelle muss man dann [9] drücken um die Beine anzuziehen aber bei mir passiert einfach nichts, egal was ich drücke.
http://arena.n-gage.com/n-gage/web/en/sc_demo/Splinter_Cell_Demo.exe
bin am laden, werds gleich aufm klo antesten =D