Hallo
Wie kann ich die eingabe (Links neben Speichern) In den "Fenster" darunter Speichern lassen?.
so das die eingabe da erscheint. und wenn ich eine andere mache das die dann da drunter erscheint?
MFG Daniel
Druckbare Version
Hallo
Wie kann ich die eingabe (Links neben Speichern) In den "Fenster" darunter Speichern lassen?.
so das die eingabe da erscheint. und wenn ich eine andere mache das die dann da drunter erscheint?
MFG Daniel
Hi,
man könnte dir besser helfen, wenn du angeben würdest mit welcher Programmiersprache du arbeitest.
Gruß
The Used
Java oder HTML
Könnte mit PHP etwa so aussehen,
echo $HTTP_POST_VARS["Inhalt"];
?>
sag mir mal ob das funktioniert wie du das wolltest. also ob das auf der Page ausgegeben wird oder ob es sich nur im Popup anzeigen läßt
leider wird es so nicht gehen, da php keine live-aktualisierung besitzt.
dementsprechend muss die eingabe zuerst in einer datei gespeichert werden, anschließend wieder ausgelesen werden.
beides in einem zug schreiben, dann funktioniert das alles ganz gut.
Dachte das geht mit php auch
Also Datei anlegen, öffnen, reinschreiben, lesen, speichern und schließen.
Anschließend läßt Du den Inhalt der Datei da anzeigen wo Du es möchtest
Mit Java kenn i mi noch net so gut aus.
ja genau so müsste man das mit php machen.
mit javascript halte ich das ganze sogar noch für ne ecke schwieriger, da man mit js meines erachtens keine separaten daten beschreiben kann.
ach ja, auch derjenige hier wird das problem wohl nicht mehr haben...
sein post ist knapp 5 monate her...
Ja aber da das Thema nicht zum Abschluß kam ist es auch für andere User interessant das zu lesen. Es gibt bestimmt hunderte die das Selbe Problem haben
Ich lese sehr viele Beiträge hier und einige sehr interessante verlaufen im Sand und die Lösung des Problems wurde nicht zuende diskutiert. Schlimm finde ich auch wenn es keine Feedbacks gibt ob es funktioniert oder nicht.
lg
ich würde es lieber mit java lösen statt mit PHP
da ich Kein plan habe wie PHP funtzt
MFG
also besteht das problem tatsächlich noch? Oo wow...
hmm, ich bin jetzt eher weniger erfahren in javascript, aber ich bin trotzdem der meinung, dass man bei javascript daten nicht zwischenspeichern kann.
andererseits lassen sich eingaben bei js sofort berechnen, demzufolge dürfte auch eine anzeige dort unten leicht möglich sein...
hmm...
ich glaub, ich denke zu sehr php-bezogen...
also, soweit ich weiss, kann man bei javascript keine daten zwischen speichern... muss man auch net, man kann den user auf den button druecken lassen, und dann SOFORT den spass im textfeld erscheinen lassen.... hab nur leider keinen plan, wie das geht... hab javascript schon seit 2jahren net mehr benutzt... fast alles verlernt...
hatte ich nicht das gleiche nur in anderen worten geschrieben? ^^
egal, ich werd ma schauen, ob ich es zeitlich hinkriege, so ein script zusammenzuschreiben.
dürfte ja eigentlich nicht umfangreich sein.... naja, ma schaun.
oh, sry net, gesehen xugpyk