-
men of valor
hi leute hab da eine frage zu men of valor und zwar :
wenn ich ins spiel gehe dann auf multiplayer dann mir einen server aussuche dann auf join gehe kommt dort der "fehler" : you need to apply the last patches ... also hab ich mir mal die patches geladen also 1.0 auf 1.2 und 1.2 auf 1.3 (soll wohl der neuste sein) hab alles installiert und wenn ich jetzt wieder auf multiplayer gehe und mir nen server suche kommt wieder genau der gleiche fehler ... kann mir jemand helfen oder sagen woran es vielleicht liegt?habe die us version und hab mir deshalb auch us patches geladen (war das vielleicht ein fehler?)
thx und mfg kolwo
-
Du hast aber schon die Original Version oder?
-
ja klar!!!sieht zumindest danach aus ;D
-
-
-
spam hier nicht rum kwzkwz
dafür sind sippa und helmlein zuständig qwpqgx
Wenn einer hilfe wüsste würde er sie sicher posten ! Viell. hast du einen patch übersehen ?
Maxmiller qwpqgx
-
ne hab nichts übersehen aber vielleicht muss ich ihn irgendwie anschalten oder so? oder aktivieren? aber ich hab kp wie ich das game zum laufen bekomme...
-
du kannst ja mal im game schauen ob unten irgendow die version steht
-
ne hab leider nichts gefunden....
-
irgendwo in einer redme in dem ordner ! `??????????
Wenn ich das extra wegen dir instalieren muss ******** ^^ *g* zdyydu
-
ne hab schon so beschreibungen gefolgt wo stand wie ich das installier und dann hab ich des so installiert wies da stand und bin ins spiel rein und dann kam wieder "you need to apply the last patches..."und wenn ich es jetzt wieder nochmal versuch zu installieren ist das fenster der installation nach 2 sek verschwunden...
-
AW: men of valor
hallo ich habe ein mir men of valor gekauft wenn ich auf spielen clicke ofnet sich nichts und kann es nicht spielen worann kann das leigen kann mir jemand hellfen
-
Hallo Tarik, Du musst schon ein bisschen genauer beschreiben was Du da tust, und womit - also: was für ein System hast Du, wie hast Du das Spiel installiert, gibt es irgendwelche Fehlermeldungen, etc.
-
ich habe win xp und ich habe das spiel ganz normal wie meine anderen spiele installiert das Symbol vom men of valor ist auch ganz normal auf denn desktop aber wenn ich drauf klicke um zu spielen geht da nichts zeigt auch nichts an kein fehler an nichts hab auch schon über die cd aus probiert das zu starten klicke auf spielen aber geht auch nichts und zeigt auch nichts an von denn pc mindestvoraussetzungen bin sogar drüber