PSP und gebrannte/NTSC Games
Hi,
wie viele hier bin ich echt heiß auf den PSP. Aber da gibts ein Problem:
die Games.
1. Kann man die irgendwie brennen und dann abspielen oder braucht man einen Chip.
2. Wie läufts da mit Importgames?
Jetzt bitte nicht gleich sagen:
"Hey Luko du verdammter Idiot. Wegen Leuten wie dir ist die ganze Wirtschaft kaputt"
Wenn jemand etwas vom Brennen weiß dann bitte posten. Sollte es gehen werde ich mir das Ding holen.
Außerdem: Kennt jemand ne FAnpage oder ne Infosite zum PSP?
Gruß el-luko
AW: PSP und gebrannte/NTSC Games
ich hab gebrannte du must deine PSP ummodifizieren lasen
Wie meinst du das Ummodiefiziere kann man das auch so machen mit irgenwas und wo kann man des eig machen lassen ??
hi, das thema ist zwar schon älter aber egal. ich versuchs mal kurz zu erklären. damit die psp sicher vor games-piraten bleibt, bringt sony mit jedem spiel ein firmware-update raus, was auf der umd (disk) is. somit steigt die version "dauernd" an. da du aber spiele ausm netz spielen willst, musst du deine psp downgraden, d.h. bis zur ersten version wieder zurück... das is dann die 1.0 oder 1.5. wenn du das geschafft hast, kannste deine psp auf ne m33-version patchen und alles spielen, sowie homebrews installieren.
anleitungen dazu gibs überall in einschlägigen foren.
ich wollt dich dazu jetzt nicht animieren, das war nur so zur info^^
nene schon omk danke ich hab aber bisher noch nichts gefunden :-(
will nämlich R6V auf meiner PSP gamen habs von einem kumpel gekommen aber leider nur als .cso damit kann ich ehh nichts anfangen. Trozdem danke ich suche weiter ich gebe niemals auf :-)