Weil ich Aggro & Co. einfach gerne höre!!!!!! xyxpzk
So einfach ist das!!!!!! wzpxpq
Druckbare Version
Weil ich Aggro & Co. einfach gerne höre!!!!!! xyxpzk
So einfach ist das!!!!!! wzpxpq
ehrlich gesagt finde ich diesen thread mehr als sinnlos !
dupyzk dupyzk dupyzk dupyzk
Ich hab nur den Vorschlag von Rembam angenommen!!!!!
LOOL zpkgzq
war ja eigentlich nur als spass gemeint, weil die diskussion nur noch sinnlos wurde im anderen thread. Ueber musikgeschmack zu diskutieren oder welche musikrichtung die richtige ist, ist wie sich ueber religionen zu streiten. Fuer den scientologen ist scientology natuerlich das nonplusultra usw...
Aber egal
Ich hoehr mir auch gern andere sachen an, aber reggae ist natuerlich die beste musikrichtung, und dancehall qqdypy
Ist zwar nicht unbedingt zum abdancen, aber dafuer bringt es eine entspannende athmosphaere, in der sich viele einfach wohlfuehlen, selbst, die, die normal was anderes hoehren. Man kann sich g.eil amuesieren und spass haben, sich gut unterhalten, und keiner wird aggro kpggzk selbst nach nem bierchen
Aaaaber, wenn man so richtig angekackt ist, kann man mit aggromusik mal schoen die luft rauslassen..
Doch die moral von der geschicht:
Yah rulz xwkykp
tsss und sowas mach auch noch n "halb Forengott".....
Ja, von einem Halbforen Gott!!!!!!!
Pass mal auf Wail:
Der Rang hat keine Beudeutung!!!!!
Nur weil ich ein "Gott" :tongue: bin, heißt das nicht, das ich mal nen Fehler (wenn man das als Fehler bezeichnen kann) mache!!
Wenn dann keiner mehr was dazu schreibt, kann man den Thread auch schließen!
tja da sieht man mal wie er zu seinem Rang gekommen ist, spam spam spam und nochmal spam.
@ Mods
kann jemmand diese Thread schliesen
MfG
toen71
Ja muss ich dir voll recht geben!
schließt den **** thread
F U C K O F A G G R O
Sonst geht es dir noch gut oder???????????Zitat:
Original von toen71
tja da sieht man mal wie er zu seinem Rang gekommen ist, spam spam spam und nochmal spam.
@ Mods
kann jemmand diese Thread schliesen
MfG
toen71
Wo hab ich gespamt, du Trottel???????? kqggzx
Nur weil du nicht in der Lage bist, eigene Themen zu starten, musst du das nicht an mir auslassen!!!
Und auch mir passieren mal Fehler bei meiner Themenwahl (wo ich mich aber vor so einem wie dir, nicht rechtfertigen muss!!!
So dann hab ich noch ne Bitte an euch beide:
Hört auf mit euren Neidattacken, oder hab ich hier über 1292 Antworten gespamt???????
Nein, ich leiste mehr für das Forum wie ich ihr beide zusammen!
Also an alle Mods
Close
Ja stimmt hast de schon recht....
Ich Mag Aggro nicht.... qwpqgx qwpqgx
SnOOP DoGG Rulezzzzzzzzzzzzzzzz