Hi,
habe eben gesehn, dass es jetzt die MSN Messenger 7.0 jetzt richtig gibt.
Also nicht mehr als Beta.
Wie findet ihr sie?
MFG
chr-krieger
Druckbare Version
Hi,
habe eben gesehn, dass es jetzt die MSN Messenger 7.0 jetzt richtig gibt.
Also nicht mehr als Beta.
Wie findet ihr sie?
MFG
chr-krieger
Moin,
Die Version 7.0 ist klasse, aber ich fande die beta hatte zu viele Fehler, aber nun lade ich mal die neuste.
MFG
Ja MSN 7 ist echt klasse...
Aber... dort bei "Was ich gerade höre".... omg nur Windows Mediaplayer! Ich benutze immer Winamp... schade!
wenn ich mich anmelde mit msn messenger 7.0 stürtz er immer ab, naja, ich hab msn eigentlich immer gerne gehabt!
mfg
Hmmm.... gibt es eigentlich einen Plug-In für den Winamp`??
Moin,Zitat:
Original von VanEleon
Also bei MSN gibt es eine Anzeige, wo angezeigt wird, welche Msuik du hörst.
MFG
Ja schon.... aber das geht nur mit Windows Media Player!
jo den gibt es und zwar hier unter punkt CZitat:
Original von VanEleon
Habs selber noch nicht ausprobiert, weil ich momentan nicht zuhause bin aber ich denk es wird scho gehn kqywgk
Gruß
Omg komme nicht draus!
Versuchs doch mit MSN+ (Partnerprogramm NICHT installieren), da gibt es Menge Sachen wie den Winamp Titel anzeigen etc.
Bin von MSN 7 echt überrascht, besser als ich erwartet hatte. Bei der Beta ist mein PC immer abgenippelt, jetzt aber nicht mehr. Wenigstens etwas. :D
mein pc hängt sich jetz immer auf! was soll ich da machen?
mfg
Moin,Zitat:
Original von hullahalla
Versuchs doch mit MSN+ (Partnerprogramm NICHT installieren), da gibt es Menge Sachen wie den Winamp Titel anzeigen etc.
Bin von MSN 7 echt überrascht, besser als ich erwartet hatte. Bei der Beta ist mein PC immer abgenippelt, jetzt aber nicht mehr. Wenigstens etwas. :D
Ich habe mir ein Plugin runtergeladen, aber es funktioniert irgendwie nicht, wenn ich es Konfigurieren will, dann sagt er "could not load Settings"
MFG
nur kurz zu mir, jetz funzt er!!!! yydqxd
mfg
Wo bekommt man kostenlos diese animierten smileys für msn 7 her? wenn jmd ne seite kennt dann her damit :-)
Animierte Smiles? dAs gibts zu genüge, wenns jemand bei dir im msn macht dan rechtsklick auf den Smile und hinzufügen.ü..
Oder wenn du mal irgend ein GIF siehst dan einfach nur auf abspeichern und zu deinen smiles hinzufügen..
msn 7 is echt g0il, hab mir auch so ein plugin gedownloadet das ich sozusagen alles über tastencodes eingeben kann... Abwesend is z.b: /away
dan änderts alles automatisch, sind bestimmt so 50ig befehle oder so, auch g0ile sachen und so :D
cU butt-head