-
E-Mail Problem!!!
HI!
Ich hab ein komisches Problem: Seit ca. 1 Monat bekommt der andere Account auf meinem PC(der meiner Mutter) hundert Tausend Mails!
Aber das komische ist: wenn ich z.B. einen Artikel in E-bay habe und es stellt jemand eine Frage, dann kommt diese zuerst einmal und ca. 1-2 Tage später kommt sie wieder oder auch gleich im Doppelpack. Und das geht immer so dahin. Also hat sie ziemlich viel Arbeit mit dem Löschen der Mails! ^^
Aber es sind nicht nur Fragen, die von E-Bay mitglieder gestellt werden, sondern z.B. auch eine Werbung von Amazon. Sie ist einmal gekommen und 2 Tage darauf wieder die selbe, im Doppelpack!
Das selbe ist es mit Mails von ihren Freundinnen: Sie kommen einmal und ein paar Tage darauf x-mal!!!!!!
Kann mir jemand helfen????
-
RE: E-Mail Problem!!!
Hi,
... welches eMAil Programm nutzt ihr und bei welchem eMAil-Provider seit ihr...
Regards
Edgar
-
Hi!
Outlook Express
24.speed.at (pop3.at, stp.at, oder wie das heißt)
Aber es ist komischerweise nur bei ihr, nicht aber bei mir....
P.S. Ich glaube jedenfalls, dass du das mit provider meinst.... ^^
-
Heute hab ich gemerkt, dass das mit den Doppel E-Mails nicht nur bei meiner Mutter der Fall ist, sondern auch bei mir.......
-
sry für das Dreifach Post, aber....
kann es sein, dass die ganze Geschichte mit meinem McAfee Spam-Blocker zusammenhängt?
Ich dreh schön langsam durch, immer wieder hundert tausende Mails löschen und 1 oder 2 Tage darauf kommen sie wieder.....
In Google findet man auch nichts....
Bitte um Hilfe
-
Hi,
... es könnte durchaus sein...
Im Moment kann ich das Problem allerdings nicht zuordnen...
Hast du mal versucht, den Spamblocker wegzulassen? Ansonsten könntest du vielleicht versuchsweise auf einen alternativen e-MAil Client umsteigen wie z.B. Mozilla Firebird, dort gibt es einen eingebauten Spamblocker und das Programm kann die Einstellungen von Outlook Express weitestgehend übernehmen...
Regards
Edgar
-
Ok, danke.
Ich werde es mal probieren!
Kann es auch ein Wurm oder so sein?
(ich hab zwar schon Spybot, McAfee VirusScan und Adaware drüberlaufen lassen, aber...)