-
Jeans richtig Waschen?
Hi Leute, also mein Problem ist volgendes, meine Eltern sind seit gestern im Urlaub und schlecht zu erreichen, jetzt würde ich gerne eine Jeanshose waschen (Waschmachine natürlich) Ich hab aber gar keinen Plan davon. Wieviel °C, was für ne Wäscheart usw.
Ja ich weiß eigentlich ist da imemr so ein zettel in der Hose, denn hab ich aber rausgeschnitten weil der so gekitzelt hat *lol* zdqqdk
Kann mir bitte jemand helfen?????
-
jeans wäscht man doch normal bei 40° und normalwäsche! außer die ist total versüft dann kochwäsche!?!?!
kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp
-
Jeans waschen
40 Grad Buntwäsche. Wenn nicht stark verschmutzt, dann reicht auch ein Kurzprogramm, falls es das bei deiner Waschmaschine gibt.
Gruß
-
klar hat meine Maschine ein Kurzprogramm...also reichen 40°, wunderbar und normalwäsche...alles klar ;)
1000 Mal danke an euch...
-
ein glück ich hab ne freundin die wäscht ugwuyg im notfall könnte ich das aber auch :D
-
hast dus gut *lol* sonst macht das ja auch meine Mama aber die ist ja net da uwyuxw
-
am einfachsten wäre aber gewesen, eine andere jeans anzuziehen kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp uwyqyq aber ich kann mich auch schwer von meiner lieblings-jeans trennen dgpyyw
-
ja da hast du allerdings recht, wie du schon gesagt hast...bei de rlieblings jeans geht gar nix dqpxxx wzwpkg