RE: Problem mit PC Suite 6.5
Zitat:
Ich konnte einmal nach der Installation synchronisieren, seither bleibt er ewig im Status Datenabfrage vom Mobiltelefon hängen. Ich habe eine Verbindung über BT, soweit alles ok, kann auch in anderen Anwendungen der PC Suite arbeiten-nur synchronisieren nicht.
Schonmal versucht im Phonemanager ob das Gerät erkannt wird oder beide Geräte ausschalten und wieder ein und nochmals versuchen
Zitat:
Außerdem kann ich keine Fotos die ich vom Handy auf den PC übertragen habe betrachten, manche öffnet das Handy auch nicht obwohl alle im jpg Format.
Diese Foto`s werden bei mir unter eigenedateien u. bluetooth abgespeichert weisst du nicht wo die bilder sich befinden oder kannst du sie nur nicht öffnen ??? bei zweiterem probier mal den acdsee.
Danke erstmal,
kann die Fotos zwar problemlos kopieren, aber öffnen nicht, weder mit Paint noch mit Photoshop. Sind außerdem lustigerweise welche die ich mit meinem 6600 gemacht habe. gkdzgq
Gibt es zum Synchronisationsproblem was neues?
Das Handy wird korrekt erkannt, auch wenn ich die Verbindung trenne, PC neu starte, wieder Verbindung herstelle, es bleibt bei der Meldung die PC Suite wartet das das Mobiltelefon Daten sendet. Fragt dann ob ich weiter warten will usw.
Ciao
Christian
bezüglich Fotos die auf dem 6230 nicht funktionieren muss ich was ergänzen:
habe jetzt ein 6680 wo alle Fotos wieder funtkionieren uuwupu
Hast du das handy auch mal aus und an gemacht
desweiteren unten recht ist ein sysmbol handy mit einem plus wenn verbunden oder ein kreuz
wie sieht das bei dir aus den punkt verbindungen verwalten mal getestet ???
Habe das Synchronisationsproblem jetzt gelöst indem ich ein 6680 habe und mit der Version 6.41 funktioniert das gut.
Allerdings mache ich es jetzt beim 6680 natürlich mit dem mitgelieferten USB-Datenkabel, ist ja schneller und einfacher.
Blöd an der Version 6.41 und höher ist nur, dass man im Vergleich zu älteren Versionen nicht mehr die Kontakte direkt bearbeiten kann, oder?
Ciao
Christian