Hallo,
hab ein Problem mit ICQ 6.5 und zwar macht er laufend "Hoppla Icq hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" wisst ihr woran das hängen kann???
Lg
Druckbare Version
Hallo,
hab ein Problem mit ICQ 6.5 und zwar macht er laufend "Hoppla Icq hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" wisst ihr woran das hängen kann???
Lg
Schade das man hier keine Antwort bekommt =(
Dann konnte ICQ keine Verbindung ins Netz herstellen,ist also irgendwo keine Freigabe erteilt.
Ich habe auch folgendes Problem:
Seit heute morgen loggt es sich nicht mehr ein. Ich bekam in letzter Zeit öfter diese russischen Spam-Mail, die ich aber immer gleich gelöscht habe und den Absender gemeldet habe, bzw. gesperrt. Und heute morgen hat sich ICQ ganz normal geöffnet, wie immer. Ich klicke auf anmelden und da leuchtet die große Blume oben aufeinmal rot und es öffnet sich folgendes Fenster:
"Hoppla, da lief was falsch. Versuche es erneut."
Ich hab es heute früh mehrmals probiert und immer wieder erschien das Fenster. Vorallem, es versucht sich ja nicht mal einzuloggen, sondern dieses Fenster öffnet sich gleich, nachdem man auf anmelden klickt. Nun dacht ich, dass es vielleicht heute Nachmittag wieder geht. Also hab ichs eben nach der Arbeit noch paarmal probiert und immer noch das gleiche Problem.
Habe nun Angst, dass wieder jemand meinen Account gehackt hat, dass hatte ich schonmal. =(
Gehts jemandem genauso??? Oder was kann das sein???
Danke!
ich hatte bzw. habe seit einer weile das selbe problem....oder was heißt problem....es ist bei mir kein wirkliches problem, nur nervt es und ich weiß nicht woher es kommt.
Jedenfalls habe auch ich oft solche nachrichten bekommen, die ich nun eh immer vorher blocke....aber ich hatte dieses problem auch schon vorher......
das problem bei mir ist, dass mein passwort nicht oder etwas falsches als gespeichert gilt.....
ich muss nun immmer mein passwort manuell eingeben......keine große sache
nur sind meine optionen (also lediglich, dass das begrüßungsfenster nicht erscheinen soll) wieder auf standard zurückgesetzt.....
KURZ UND KNAPP...VERSUCH MAL DEIN PASSWORT MANUELL EINZUGEBEN!!
hallo
ich wollte heute neues konto erstellen aber wenn ich drauf drücke (neues konto erstellen) dann erscheint nur das logo in der oberen leiste und der rest nicht. auch noch ein paar minuten passiert nichts.
was kann das sein ??
danke
Möglich das es ein zeitliches Serverproblem von ICQ war/ist,einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probiern.
Ich hab das Problem seit gestern.
Jedes mal wenn ich mich anmelde kommt "Verbindungsaufbau" und danach kommt dann nichts mehr.
Dieses Problem tritt aber erst auf, seitdem ich Icq 6.5 habe.
Hab auch schon durch Deinstalltion von Icq 6.5 und Neuinstalltion von Icq 5.1 oder 6.0 versucht das Problem zu umgehen, aber das funktioniert jetzt auch alles nicht mehr.
Hat vllt.jemand noch einen Tipp?
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Seit ich 6.5 installiert habe kann ich mich nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Meldung: Hopla.... Eine Deinstallation und neue Installation hat auch mir nix gebracht.... Hilfe, das ist meine einzige Verbindung zur "Aussenwelt".
Bitte helft mir!
LG Sundone
Ich nutze ICQ seit etwa 8 Jahren. Mit den älteren Versionen hatte ich nie Probleme. Seit ICQ5.1 habe ich ständig Probleme. Programm bricht alle 15min zusammen und beendet sich selbst. Bei 5.1 kam "ICQ libary hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" und bei der neuesten Version kommt nur noch "ICQ hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Icq loggt sich ganz normal ein, läd die Kontaktliste etc, dann kommt nach einer unregelmäßigen Zeitspanne von 1-15min die Fehlermeldung, schiebt man die an die Seite kann man noch 1-15 min und je nach Länge der Nachrichten weiterchatten. Irgendwann beendet sich das Programm dann von selbst.
Deinstallation, Neuinstallation, ältere Version installieren auch versucht, aber nach der Installation fordert er die neuste Version zu laden, Formatierung etc....nichts hilft
Ich bin jetzt hier auf der online recherche...hatte vor paar Wochen schonmal geguckt und nen Post gefunden in dem stand, dass es nen Treiberproblem ist und sich verschiedene Treiber nicht vertragen und mit den Flash-Teilen von ICQ sich nich vertragen und dann abschmieren. (so oder ähnlich) kann da jemand auskunft geben?
Wenn ICQ weiterhin so beschissen gewartet und verbessert wird, steig ich um auf Skype. Nutze das parallel für andere Freundeskreise und hab dort nie Probleme. Ist auf jeden Fall weniger fehleranfällig und insgesamt runder gestalltet, dumm nur dass die meisten meiner Freunde ICQ haben sonst wär ich schon längst gewechselt und hätte ICQ in die Tonne gkloppt.
Hallo,
ich habe probleme mit ICQ nun, hatte bis vor kurzem 6.0 druf dann kurz 6.5 druf getan um zu gucken wie es so ist. Doch es ist nicht so gut nun hab ich wieder ICQ 6.0 druf getan doch dann kommt immer :"Es ist eine neuere Version verfügbar. Du must sie installieren, um Dich bei ICQ anzumelden. Möchtes Du sie jetzt installieren? " Das nervt voll! Bitte um hilfe =) danke.
Genau das Selbe Proböem hatte ich auch 4 Tage!!
Hab dann ein wenig gegooglet und alles ausprobiert was vorgeschlagen wurde.
Manuell passwort eingeben ging die letzten Tage nicht, doch eben hat es geklappt! ich bin wieder online!
Danke für den Tipp nochmal
Also ich habe seit etwas paar Wochen ein Problem was ich noch nirgenswo gelesen habe in den ganzen Foren deswegen muss ich das mal Los werden hier und Hoffe antwort zubekommen
Mein Problem besteht darin das ich in garkein icq (Version 5.1-6.5) nicht mehr schreiben kann
ich kann mich ganz normal anmelden alles
aber wenn ich jemanden was schreiben möchte kommt nix.....ich kann tippen wie ich will es kommt kein Buchstabe ins Fenster!!!
Ich habe natürlich schon alles deinstalliert und wieder drauf gepackt aber es klappt einfach net!!!!
Würde mich freun wenn mir einer helfen könnte
vielleicht is es ein virus? oder irgendwelche kaputten dateien im temp ordner?
lösch doch mal den. könnte was bringen
ich habe auch icq 6.5 seit ein par monaten.
vor ca. vier jahren ging es bei mir auch noch ohne probleme.
nur seit 6.0 kackt es oft ab.
bei zwei meiner kumpels seh ich auch des öfteren das sie für einigen sekunden off sind.
vielleicht liegts daran, das soviele andere programme auch "an und mit" icq kommunizieren können.
und vista und windows 7 haben das ganze sicher auch nicht verbessert.
dann noch 64 bit
lool
einfach verbuggt