Weiß einer noch andere deutsche Rock oder Punk Bands die auch deutsch singen? außer
Wizo, Ärzte, Böhse Onkelz, Farin Urlaub, Silbermond, Wir sind Helden, Toten Hosen, STS, Juli, SKA
Druckbare Version
Weiß einer noch andere deutsche Rock oder Punk Bands die auch deutsch singen? außer
Wizo, Ärzte, Böhse Onkelz, Farin Urlaub, Silbermond, Wir sind Helden, Toten Hosen, STS, Juli, SKA
Rammstein!
Punk ist zwar das nicht aber eine Deutsche Band.
Na gut Rammstein ist auch in Ordnung und es kann von mir aus auch Metal sein aber es sollte deutscher Text sein
kettcar
tocotronic
fallen mir da so spontan ein
Beatsteaks,- sehr geile Band!!! zwzwgu
kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw
Absolute Kultband, wenn es um "wirklichen" Deutschpunk geht:
SLIME
ugzdyz
thx für die Tipps das sind wirklich gute Bands, schreibt wenn ihr noch andere kennt
bildungslücke villeicht
joooo slime ist geil... verkaufe bei ebay gerade etwas von meiner slime sammlung.. wer interesse hat...melden
sonst könnte ich noch die band tagtraum empfehlen.. die machen echt absolut geile mugge
oder dritte wahl, scatergun und spontan noch fucking faces
edit: im übrigen kann ich dir die seite nur empfehlen! da kannst dir auch mp3´s saugen! legal ! http://www.schlachtrufe.de/
@derblade thx die Seite ist echt geil
Zurzeit höre ich nur noch Deutsche mukke (da verstehe ich den Text wenigsten ganz und nicht nur zum Teil)
zwar nicht meine musikrichtung, aber wie wärs mit den kassierern?wxpdky kennt die wer? die sind auch noch unter einem anderen namen bekannt, aber den möchte ich hier nicht nennen!^^
rasta knast noch villt
fanta4
fettes brot
is zwar kein dreschmetal aber coool
Fanta4 ist auch gut aber Fettes Brot mag ich irgendwie nicht also die Art wie sie die Musik machen gefällt mir nicht
Landser
PS ich weis, schlechter witz! :D