hallo
voraus ich sprye nicht aber ich will mal wissen ob es legal ist wenn die wand nicht beschädigt wird oder ob es trotzdem illegal ist weil ein kumpel hat mir gesteckt dass wäre erlaubt wenn man das fundament nicht zerstört
Druckbare Version
hallo
voraus ich sprye nicht aber ich will mal wissen ob es legal ist wenn die wand nicht beschädigt wird oder ob es trotzdem illegal ist weil ein kumpel hat mir gesteckt dass wäre erlaubt wenn man das fundament nicht zerstört
So weit ich weiss ist es verboten! Egal ob das Fundament heil bleibt oder nicht. Man "beschmiert" ja die Wände und der Besitzer muss das auf
seine eigenen Kosten wieder wech machen lassen. Und sowas kann schnell mal sehr teuer werden!
glaub ich auchZitat:
Original von DiNi2205
So weit ich weiss ist es verboten! Egal ob das Fundament heil bleibt oder nicht. Man "beschmiert" ja die Wände und der Besitzer muss das auf
seine eigenen Kosten wieder wech machen lassen. Und sowas kann schnell mal sehr teuer werden!
Moin,
habe letzens im Fernsehen gesehen, das dort gesagt worde, das jetzt Wände freigegeben werden man legal sprühen kann ohne mit konsiquenzen zu rechnen.
MFG
Aber eben nur dann die "freigegebenen Wände" xzywzp
klar ist das illegal ! du beschädigst ja die wand mit der farbe . . . aber das mit den freigegebenen wänden gibt es schon lange! das kann jede stadt selber entscheiden! bei uns gibt es eine mauer die ist ca. 1km lang und das gehörte mal zu einem russengelände.. die wand wurde von der stadt freigegeben !! xzdpzu
Moin,Zitat:
Original von derblade
klar ist das illegal ! du beschädigst ja die wand mit der farbe . . . aber das mit den freigegebenen wänden gibt es schon lange! das kann jede stadt selber entscheiden! bei uns gibt es eine mauer die ist ca. 1km lang und das gehörte mal zu einem russengelände.. die wand wurde von der stadt freigegeben !! xzdpzu
Was bitte ist ein Russengelände?
MFG
villeicht ein gelände wo früher die russische armee warZitat:
Original von Schlichti
Moin,Zitat:
Original von derblade
Was bitte ist ein Russengelände?
MFG
Würde ich auch mal sagen!!!
das waren 0 punkte schlichti zzwpkk du bist der 1. der russengelände nicht kennt yguxyq
wir hatten hier früher ein riesen gebiet wo die russen drinne waren (ost d-land) das war umzeunt von einer riesen mauer! heute steht nur noch ein teil der mauer und paar einzelne kasernen.
wpqqqu
bei uns in sachsen findet man noch eine vollständig erhaltenes Russengelände!
Zitat:
Original von helmlein
bei uns in sachsen findet man noch eine vollständig erhaltenes Russengelände!
ich komme aus sachsen.... aus riesa ! du?
wie gesagt das russengelände war übelst groß hier und die haben aber vor paar jahren ganz riesa umgebaut... da ist einiges drauf gegangen... aber frage nicht was wir alles aus den kassernen raus geholt haben was die russen verbuddelt haben... heute denk ich mir auch "wie dumm war man zu der zeit" kwudxw
ich komme aus aue!
bist du DD-fan oder doch riesa?
mhh... von nüx . . . fußball ist uninteressant für mich ggdqkx