-
Midtown Madness 3 3d
Hat einer von euch schon das game? Ich finds voll gut, man ist zwar sehr schnell durch aber es macht voll bock durch die stadt zu cruisen. Die Grafik ist auch sehr gut geworden dafür das dass game nur 1mb gross ist.
Falls ihr es schon habt postet bitte eure meinung hier hinein und wenn nicht könnt ihr es euch ja irgendwo laden ist ja nicht so schwer zu finden. upzxdy
Hier gibts screens dazu:
http://www.airgamer.de/cms/front_con...t=21&idart=877
-
grafik ist schon gut aber ich finde die lenckung schlecht...
-
sieht gut aus aber ich halt nicht viel von java games!
-
ehm falsch da gibs 2 versionen java und sis
-
ah so?
cool!na dann gleich mal schauen
das hat man davon wenn man nur kurzdrüber liest! xzdpzu
-
die java version ist echt fürn arsch, aber diese version ist echt gut.
Ausserdem die grafik bei nem Java game? wohl kaum
-
so!ich werds jetzt mal testen kpgqdq
-
man ist das gross das teil musste alles von meinen telefon speicher löschen und irgenwie habs ich dann hinbekommen
-
mach dir die mühe nicht!
ist echt fürs yxwwud
-
mhh grafik ist eigendlich recht gut aber irgenwie langweilig und einwenig und realistisch z.b die sprungschancen da springt man net sonder fliegt ja gleich
menü sieht recht net aus wie auf xbox .
Jetzt müsste nur noch HALO 1 auf n-gage
-
die lenkung kannst du voll vergessen!
bis zu nem sprung bin ich gar net erst gekommen weil das den schon wieder vom gage geflogen ist! gqgwyd gxgzkg
-
Roofel, naja der Hammer is das game nicht... Ich kann mir die Wege voll nicht merken, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu unübersichtlich... Naja, erinnert mich eher an wacky races als an Midtown Madness 3 wpuqkg
-
Hi,
Du brauchst Dir die Wege voll nicht merken, es gibt eine Karte unten links. Probier doch mal...
Im Übrigen: cooles Spiel, hatte ich ja noch gar nix von gehört!
-
[quote]Original von segafan
Du brauchst Dir die Wege voll nicht merken, es gibt eine Karte unten links. Probier doch mal...
quote]
Naja, irgendwann geht mir das auf'n sack wen ich immer auf die Karte schauen muss upzxdy
-
Was habt ihr den alle, die steuerung ist zwar gewöhungsbedürftig klappt aber nach ein paar minuten ganz gut. Das einzig richtig schlechte an dem game sind die wenigen autos und die spieldauer, habs gleich durchgehabt. Verglichen mit den anderen rennspielen ist das game echt sehr gut