Tagchen,
kennt Ihr nen Programm mit dem ich meine Wohnung in 3D quasi einrichten kann?
Ich will demnächst umziehen und mal alles in die Wohnung "stellen", um zu gucken obs passt...
Druckbare Version
Tagchen,
kennt Ihr nen Programm mit dem ich meine Wohnung in 3D quasi einrichten kann?
Ich will demnächst umziehen und mal alles in die Wohnung "stellen", um zu gucken obs passt...
das klingt jetzt vielleicht ein bissel komisch:
aber wie wäre es mit the sims ? benutzt nen cheat damit du viel geld bekommst, und baue dir dein haus/wohnung original getrau nach !! und dann kannste das einrichten !
so hab ich es damals gemacht als wir mein zimmer umgebaut haben !!
phh..also nix gegen dich persönlich, aber den tipp finde ich lächerlich, oder findest du net auch ??? dpkukd
Ich glaube, er möchte das ganze ein Bischen (Viel Bischen) professioneller anstellen, so wie die z.b bei Porta usw wenn man da ne Küche bestellt, usw..
Aber das Programm kenne ich nicht, sorry
MFG Blade1990
naja ich würde es nicht als lächerlich bezeichnen, aber du hast recht es ist ein billiger tipp !!
aber "billig" triffts auch: denn ich glaube so ein wohnraum designer is ziemlich teuer, oder nich ?
edit: ok ich nehme alles zurück: architektur software
@ zwergenwelt:
Der Tipp mit den Sims ist wohl ein bisschen blöd. Da kannst Du doch nicht, die Möbel, die Du hast quasi nachbauen.
Das ideCAD 5 ist wohl nicht schlecht, aber um sich's zu ziehen wollen die Name , Adresse und so weiter. Und dann haste auch nur ne Demo...
also mit sims find ich auch win wenig bekloppt! man will ja exakte abmessungen haben. sonst is auf einmal der schrank 2 cm zu groß und die tür geht nicht mehr auf oder so was in der art.
naja also ich kenn das kostenlose programm "Room Arranger"
kannste dir mal auf winload ansehen: klick hier
Oder hier der direkte download link: klick hier
hoffe das hielft dir weiter!
mfg
Mr-Floppy
mein gott, das mit dem sims war ja auch nur ein vorschlag. ok is ni der beste !
aber machmal hat man es ja rumliegen, und für mich hats damals gereicht !!
naja ist ja auch net gegen dich :-)
Also dieses Programm das umsonst ist, hab ich mir gerade mal gezogen....aber ich glaube ich werde mir diese CAD Software auch mal ziehen
MFG Blade1990 upkqpz
Jo kannste machen.
falls du/ihr es übersehen haben solltet:
wenn man die räume in 3d sehen will braucht man nen zusatz programm
steht so bei winload:
Zitat:
Um die Räume in 3D ansehen und besuchen zu können benötigen Sie einen VRML Viewer. Laden Sie sich hier den VRML Viewer von Cortona, dieser integriert sich in den Windows Explorer und wird von Room Arranger automatisch zur Darstellung genutzt. Größe: 1,16 MB
mfg
Mr-Floppy