Naja am besten lest ihr es selbst. xyxpzk
Hier gehts weiter (Link)
Gruess Chevron, der immer noch auf dem Boden rumrollt
Druckbare Version
Naja am besten lest ihr es selbst. xyxpzk
Hier gehts weiter (Link)
Gruess Chevron, der immer noch auf dem Boden rumrollt
Hi,
*immernochtränenlach*
... manche Threads kann man einfach nur ausdrucken und dann der Kuriositätensammlung zufügen...
Klasse das... ;)
Regards
Edgar
Zitat:
Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren
Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man
Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt.
Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus
ernstgemeint.
looooooooooooooooooool rofl lol omg ich kann nicht mehr 2-3 kg lol aber woher will der wissen das seine "Wurst" 3 kg hat? aber wenn ich dann wieder Nachdenke will ich es ehrlich gesagt gar nicht wissen
Moin,
Es gibt echt Leute die nicht merken, das sie sich zum Affen machen, aber wer weiß vielleicht meint er es ja doch ernst :P
MFG
Klasse!!! uyqdzd
elefantentoilette.. yqkyug
Hi,Zitat:
Original von Schlichti
Moin,
Es gibt echt Leute die nicht merken, das sie sich zum Affen machen, aber wer weiß vielleicht meint er es ja doch ernst :P
MFG
... ich glaube der Poster gehört zu der Sorte Menschen die in dieser Beziehung keinen Sch**ß machen... :D
Das hört sich absolut ernst an... wer käme schon auf die Idee sich vor und nach dem Heimgang des Haufens zu wiegen um eine Erfolgskontrolle zu haben...
Regards
Edgar
Moin,
Aber es nimmt ihn eben keiner ernst, ich glaube der Typ sitzt genervt vorm Pc und überlegt, wie ihm geholfen werden kann yydxzw
spitze
Die einfachste Lösung wäre ja, man ruft bei einer Sanitärfirma an! xzdpzu
Vielleicht sollte der Typ auch mehr als einmal die Wo auf stille örtchen soll wunder wirken
Ne sorry. Das glaube ich einfach nicht. KA.cke mit 8cm durchmesser? Nie und nimmer! du bist doch kein nilpferd... oder???? Was soll man sagen, gibt es denn probleme, wenn ihr irgendwo zu gast seid? Wenn nicht, kauf dir halt ne mickeymaus toilette.In england gibt es auch sch.eisse schredder, die in abflussroehren eingebaut werden koennen, um das geschiss auf die groesse der roehrren runterzuschreddern, vielleicht hilft sowas ja. Ansonsten plumpsklo oder abfuehrmittel, bis das zeugs duenner rauskommt....
Mann ist das ne sch.eisse upkqpz