RE: Telefonbuch verschwunden
Zitat:
Wenn ich "Telefon und SIM-Karte" einstelle, habe ich die Nummern wieder alle. Aber bei der Einstellung "Telefon" werden nur die 2 Einträge angezeigt
Sieht danach aus als ob du nur 2 Einträge im Tel. gespeichert hast solltest die einträge mal auf das Tel. kopieren.
Zitat:
Außerdem funktioniert die "Historie" nicht mehr. Ich sehe also nicht, welchen letzten Anruf ich angenommen hab.
Volll kommen normal da das Handy keinen Festenspeicher hat für diese Option. der speicher ist flüchtig (in dem Fall das das Gerät keinen strom hat Akku)
Mann, für wie blöd hältst du mich?
Erstens habe ich natürlich wesentlich mehr Einträge im Handy - aber ich sehe sie nur, wenn ich die Option "Telefon und Sim-Karte" einstelle.
Wenn ich das Telefon Stromlos mache, war nach dem Anschalten die Historie IMMER noch vorhanden. Also nix mit flüchtigem Speicher.
Zitat:
Erstens habe ich natürlich wesentlich mehr Einträge im Handy - aber ich sehe sie nur, wenn ich die Option "Telefon und Sim-Karte" einstelle.
Wenn ich das Telefon Stromlos mache, war nach dem Anschalten die Historie IMMER noch vorhanden. Also nix mit flüchtigem Speicher.
Das da mehr einträge vorhanden waren ist mir auch klar, aber was macht dich so sicher das du sie im Tel u. nicht auf der Sim abgelegt hast ???
Meine vermutung stützt sich darauf das die NR. alle da sind wenn du die Option "Telefon und Sim-Karte" einstellst.
unter stromlos machen meinte ich eigentlich das entfernen des Akku`s und bei nokia war es bis jetzt immer so das wenn der Akku entfernt wird (ca.1, 2min) das dann die Historie gelöscht wurden da der speicher nicht mit strom versorgt wird.
Zitat:
Original von senseman
Zitat:
Das da mehr einträge vorhanden waren ist mir auch klar, aber was macht dich so sicher das du sie im Tel u. nicht auf der Sim abgelegt hast ???
Meine vermutung stützt sich darauf das die NR. alle da sind wenn du die Option "Telefon und Sim-Karte" einstellst.
unter stromlos machen meinte ich eigentlich das entfernen des Akku`s und bei nokia war es bis jetzt immer so das wenn der Akku entfernt wird (ca.1, 2min) das dann die Historie gelöscht wurden da der speicher nicht mit strom versorgt wird.
Okay - also nachdem ich den Akku rausgenommen habe standen in der Historie immer noch einträge - es sind aber keine neuen dazu gekommen. Nachdem ich die Historie gelöscht habe, zeigt das telefon wieder richtig an.
Ich bin sicher, daß die Telefonnummern im Telefon-Speicher sind, weil ich bei vielen Personen Mehrfach Einträge habe (Arbeit, Zuhause, Email Adresse etc) und das geht auf meine SIM Karte nicht drauf. Da gibt es zu einem Eintrag immer nur eine Nummer.
Ausserdem sehe ich (siehe mein anderer Beitrag) wenn ich beide Speicher anzeigen lasse nicht bei allen oben rechts das SIM Karten Symbol.