-
frage zu winamp
hallo habe mir winamp 5.07 runtergeladen. habe bei meine kolegen gesehen das man über winamp im internet video clips sehen kann waber wie geht das . mit den radio und tv im internet sehen habe ich ja gefunden aber das mit den video clips finde ich nicht. könnt ihr mir helfen danke.
-
Hallo
Medialibrary öffnen, dort gibts dann einen Punkt der Videoclips heißt.
M.f.G., Ulmos
-
bei mir gibt es keins was video clips heist. welche version von winamp hast du
-
Hallo
Einmal die 2.71 und die 5.08. Beide in der "Full"-Version.
Die Videoclips verstecken sich unter dem Unterpunkt "Streaming Media" und heißen genau Winamp.com Videos.
M.f.G., Ulmos
-
ich habe ein screenhots von meine media ... gemacht a. wie kann ich es hier reinstellen damit ic hdir das zeige was bei mir steht
-
habe dir das bild auf deine e-mail geschickt hoffe du kannst mir helfen
-
ich glaub ll.bajram meint die Tv funktion unter "media library"
du musst einfach auf View>>>media library>>>internet TV
dann erscheinen einige "Sender" die in Kategorien wie z.b. manga, action, erotic...
soweit ich weiß ist diese funktion nur ab v.5.x enthalten. kannst du dir aber kostenlos runterladen
hab zur orientierung noch ein pic angehängt.
hoffe es war das was du meintest
Gruß
-
das mit der tv funktion weis ich. aber ich will nur video clips gucken bei meinen kollegen kann man da zumbeispiel 50 cent auswählen dann sind da seine video clips aufgelistet u.s.w..das weis ich nicht
-
hat sich erledigt habe es mal neu installiert und jetzt geht es . xzdpzu
danek nochmals
-
also eine frage habe ich noch und zwar . kann man eigentlich mit winamp ürgenwie die clips oder lieder aufnehemen
-
nein, Winamp ist ein reiner Player.
Um Streaming Videos aufzunehmen also Clips die man sich über das Internet zwar angucken aber nicht speichern kann gibt es spezielle Streaming-Rocorder. Für Auzdiogilt das gleiche.