-
PC spinnt !!!!!!!!!
Ich hab n paar probleme mit meinem sch-eiß pc.
Also am montag kam meine neue festplatte - hab sie eingebaut und wollte windows druf machen , ging aber nich weil beim formatieren " ...datenträger ist beschädigt" kam. Hab sie dann nem freund gegeben , der konnte windows druf machen gkdzgq
Das ging dann 1. tag ohne probleme.Dann gestern abend hat der pc dauernt neugestarte , wenn ich zb ein programm gestartet hab oder was von ner cd kopieren wollte. dann hab ich mal selber versucht windows drauf zu machen , und - dada - es ging gkdzgq. 6 h nach dem installieren von windows hab ich neugestartet und dann stand da "boot.ini" wurde nicht gefunden. Wollte wieder formatieren aber da kam das der datenträger beschädigt sei 8o . Ich hab dann mal versucht mit Windows 95 startdiskete zu formatieren, das ging aber auch nich. Pc ausgemacht und wieder an. Aber dann blieb der beim booten hängen (nach DDR 333 , laufwerke wurden nicht angezeigt. kam auch nicht ins bios ). Ich hab dann mal alle kabel ausm mb ausgemacht bis auf das stromkabel - jetzt kam ich ins bios.
Weiß einer was mit meinem PC nich stimmt ????????? wqzqqx
-
Vermutlich hast Du 2 oder mehr Komponenten im Rechner die sich nicht vertragen, vermutlich ist eines davon das Motherboard.
Zähl mal auf was da so drin ist.
-
Hab jetzt ein IDE kabel ausgetauscht . Komm jetzt wenigstens wieder ins bios aber formatieren geht immernoch nich
Board: Chaintech 7VJL Apogee Deluxe
120 GB Maxtor platte
512 Mb ddR ram ( infineon)
Radeon 9800 Pro
Pioneer DVD-Brenner.
-
Bitte die genauen Bezeichnungen, Maxtor stellt ne menge Platten her, genauso wie Infineon ne menge verschiedenen RAM herstellt.
-
Informationsliste Wert
Gerätebeschreibung Maxtor 6Y120L0
Gerätebeschreibung
DIMM5: 512 MB PC2700 DDR SDRAM
-
So mein pc spinnt mal wieder. Immer wenn ich das password eingeben will macht der pc neutart dkggkq dkggkq . Wo er noch ging kam dauernt ne meldung das was in der registry geändert wurde. Und immer beim hochfahren hatter "scan disk" gemacht und n paar sachen wiederhergestellt. Was kann des sein ???
-
Hab format C: gemacht und nu geht er wieder. Aber jetzt hab ich n anderes problem kzygzp Ich wollte vorhin ICQ starten da kam da "icq hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.....". Hab icq neuinstalliert aber kam immernoch. Dann wollt ich systemwiederherstellung machen da kam dann auch das das ein problem festgestellt hat und beendet werden muss. Kann es sein das die festplatte kaputt ist (weil es dauernt irgendwelche probleme gibt :/), oder was stimmt da nich. ??
-
Hm weiß da keiner was ??? yxdwyx yxdwyx yxdwyx yxdwyx
-
du hast ja menge probleme sry kann da ned weiter helfen hatte das problem nie