Beitrag gemeldet von Ravia
Ravia hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Zitat:
Kann man so einen Müll nicht schliessen?
MfG
Ravia
Beitrag: Rassistisches Nazi Forum
Forum: Admins-Corner
Zuständige Moderatoren: sonne71
Erstellt von: Unregistrierter Gast
Beitragstext:
Zitat:
Ihr seid alle gegen Nazis? Nazis sind scheisse? sind dumm? und haben keine arnung vom leben????
Ich will hierzu nur eins sagen!! Heult nicht rum wenn von euren kinder die kinder später keine arbeit haben und in armmut leben!!! wen es so weiter geht gibt es kein deutschland mehr!Die Ausländer klauen unsere arbeitsplätze und bezeichnen unsere kinder als "scheiss Kartoffel" oder "scheiss Deutscher"
wen es bald so weiter geht und die geburtenrate der deutschen immer weniger wird und dabei aber immer mehr türken ins deutsche land kommen um die deutsche rente zu kassieren und in ihren land leben wie pascha wehe ihr heult rum!!
AW: Beitrag gemeldet von Ravia
warum ??? schreib doch einfach deine meinung zum thema da zu und gut is.
ich pers. halte es für freie meinungsäusserung und was der schreibt ist der mist den man von der braunen suppe eh immer wieder vorgeleiert bekommt. irgendwie nix neues. auf der einen seite drüber motzen, auf der anderen seite hauen sie sich die pizzen, döner und Co. zwischen die kiemen.
AW: Beitrag gemeldet von Ravia
die Beiträge in diesem Bereich werden von mir ja freigeschaltet es ist nicht nötig sie zu melden.
Der Beitrag ist natürlich Müll aber eben ein Spiegel unserer Gesellschaft und solange er nicht direkt Menschen verachtend ist wird er freigeschaltet.
Jeder hat im gewissen Ramen hier die Möglichkeit seine Dummheit und intolerant offen zur schau zu stellen und sich lächerlich zu machen so wie es der Beitrags poster gemacht hat.