Hi,
habe Winood XP Prof. und wenn ich meinen Taskmanger ab und an konsultiere, dann benutzt die Datei lvhidsvc.exe oder der Leerlauf 99% meiner CPU Leistung oder etwas weniger.
Was macht diese Datei?
hijackthis sagt nichts zu ihr !
mfg sash
Druckbare Version
Hi,
habe Winood XP Prof. und wenn ich meinen Taskmanger ab und an konsultiere, dann benutzt die Datei lvhidsvc.exe oder der Leerlauf 99% meiner CPU Leistung oder etwas weniger.
Was macht diese Datei?
hijackthis sagt nichts zu ihr !
mfg sash
Moin,
Macht sich diese Auslastung irgendwie bemerkbar, bei deiner Arbeit oder Spielen?
MFG
Hallo
Wenn deine CPU nicht arbeitet geht die sämtliche CPU-Zeit in den Leerlaufprozess. Sagt ja der Name schon.
Kann es sein, dass du eine TV-Karte verwendest. Die Exe-Datei bedeutet ausgeschrieben Lifeview TV Remote HID Service.
M.f.G., Ulmos
hi,
die TV Karte (extern) habe ich gerade erst eingebaut. Und mittlerweile habe ich auch schon mitbekommen, dass das wohl damit zusammen hängt. Aber warum soviel CPU Auslastung. Habe einen Athlon XP 2400+.
Habe hier ne Pinnacle PCTV USB 2.0 - kriege nicht mal das MediaCenter von denen zum laufen. Dauert "Jahre" bis sich da mal ein Fenster öffnet und aufbaut.
Problem ist auch, dass diese EXE fast die ganze Zeit ausgelastet ist, auch wenn ich den PC gerade neu gestartet habe und kein TV Anwendung am laufen habe. HAbe nur ein Symbol neben der Uhr.
mfg sash
habe jetzt alles an TV Kram deinstalliert und trotzdem verbraucht diese scheiß Datei teilweise bis zu 99% meiner CPU und verlangsamt damit meinen PC, vorallem beim Starten von Anwendungen etc.
hat noch jemand ne Idee?