-
Drucker
also ich habe jetzt ein anderes problem
ich habe ein CANON BJC 6000 Drucker
jetzt will ich ein foto ausdrucken aber das problem ist das ich nur mit gelb drucken kann aber früher konnte ich mit farbe drucken ich habe bissen mit den einstellungen gespielt seit dem an ist das so
kan mir einer helfen danke im vorraus
-
Hi
Da nicht zu ersehen ist, an welchen Einstellungen Du "gespielt" hast, würde ich sagen: Treiber deinstallieren und neu installieren. Dann ist alles auf Werkseinstellung und es sollte funktionieren. Ich gehe davon aus, daß Du den Füllstand der Patronen kontrolliert hast. :D
-
also ich habe den treiber neu installiert und die patronen sind neu die sind so 1 woche alt
alles noch voll
jetzt druckt es in GELB aus wenn ich Hochglanz papier auswähle da ich ein hochglanz foto papier benutze
-
Druckt er NUR Gelb oder Gelbstichig? Wenn nur Gelb, mach mal Düsenintensivreinigung. Ansonsten gibt es den Druckratgeber im Treiber. Wenn Du den alle automatisch einstellen läßt, müßten die Farben halbwegs stimmen. Druckt er auf der Testseite alle Farben?
-
test seite kommt nur schwarz weiss
ich habe schon alle reinigungs arten gemacht
und es druckt nur gelb
-
Dann brauchst Du wohl einen neuen Druckkopf. Gibts hier
-
mist ich habe vor neuerlich ein neues druck kopf gekauft für die schwarze patrone
mist naja dann kann ich eben kein fotos ausdrucken und für das geld kann ich mir theoritisch ein neues drucker kaufen
-
aber nicht so einen guten dyqxxq
-
da hast du wohl recht
aber ich kann in word wenn ich ein text drucken will wenn ich den text fabrig mache
kommen alle farben raus
und wenn ich das bild in word einfüge kommt das bild in gelb raus
ist das bild schreib geschütz (selbst gemachte fotos vom handy )
-
Dann muß doch auch die Testseite farbig kommen. Hast Du schon eine Druckkopfausrichtung gemacht?
-
ja hab ich
die test kommt mit farbe raus aber warum die bilder nicht naja egal hab jetzt die datei in einem foto laden gebracht
da werd es gedruckt
da spachre ich meine nerven