Im August findet ja wieder eine der größten Technofeten statt. SONNE MOND UND STERNE!!!
Wer von euch geht da hin?? War jemand schon auf SMS? Für mich wirds das erste mal sein. Freue mich schon drauf
Gruß
Druckbare Version
Im August findet ja wieder eine der größten Technofeten statt. SONNE MOND UND STERNE!!!
Wer von euch geht da hin?? War jemand schon auf SMS? Für mich wirds das erste mal sein. Freue mich schon drauf
Gruß
tja das sind dann wohl schon 2 jahre her...
vorletztes jahr, und letztes jahr war es atemberaubend.
dieses jahr hoffe ich mich auch wieder dort zu finden.
ansonsten gibt es noch eine alternative, das nachtdigital festival.
http://www.nachtdigital.de/
ist schon eine überlegung wert...
Links posten ist leider nicht mehr erlaubt..könnte probleme geben.
Aber Nachtdigital ist eine Überlegung wert, ist fast 50€ billiger als Sonne, Mond & Sterne und dieses Jahr sind coole DJ's vertreten
Gruß
Abderos
hallo :D
für mich wird es dieses jahr das zweite mal werden :)
das lineup von nachtdigital finde ich bisher ehrlich gesagt viel besser, als das von der SMS....
allein schon wegen magda und den wighnomys
tja...mit magda und den wighnomy brothers hast du schon allein 2 von vielen djs genannt die man nicht verpassen sollte. unter anderem auch der schon bestätigte dj für nachtdigital ricardo villalobos.
und um darüber noch mehr infos zu erhalten welcher künstler wohl welche musik macht und welchem stil entgegenlenkt, würde ich hier nochmals um einen house thread bitten. wie ich ja schon in dem thread "wo bleibt der house thread?" gebeten und meinen beitrag hinterlassen habe.
macht hinne, vielen dank ;)
Die SMS hat aber den einzigen Deutschland Auftritt von Kraftwerk zu bieten,nur deshalb lohnt es sich schon...Für die Freunde des Drum and Bass (zum Beispiel ich) gibt es mit DJ Zinc(zkuqqz ),E.Decay sowie den MC's Dynamite und Soultrain nen richtigen Leckerbissen...
Obwohl Soultrain dieses Wochenende auch nach Weimar kommt...xpyqyz