Hi,
ich und meine wollten miteinander schlafen. als wir's probiert haben, hab ichs einfach nich geschafft in sie hineinzukommen... sie ist noch jungfrau. habt ihr irgendwelche tipps oder so? uyqdwq
Druckbare Version
Hi,
ich und meine wollten miteinander schlafen. als wir's probiert haben, hab ichs einfach nich geschafft in sie hineinzukommen... sie ist noch jungfrau. habt ihr irgendwelche tipps oder so? uyqdwq
entspannen und viel zeit lassen !!!
sie muss sich sehr sehr wohl fühlen
nicht drängen und garantiert handy aus, tele aus und sicher sein das auch niemand vorbei kommen kann :D
und ganz ruhig angehn!
ertsens kann´s sein dass sie sich nicht genug entspannt oder dass sie zu eng (für dich) is. dann kann man´s mit gleitgel probieren. oder vaseline (die is aber eher für anal^^)
kondom + gleitgel geht überal rein^^
Damit würde ich aber vorsichtig sein. Manche Mittel greifen das Kondom an und es ist keine 100%tig Verhütung mehr vorhanden!Zitat:
Original von rom_x
...
kondom + gleitgel geht überal rein^^
versuchts lieber mit entspannung ;)
aber immer an verhütung denken^^
ja und dann? einfach reindrücken oder was? gykggq
frag sie doch ob sie vielleicht dir helfen kann deinen penis einzuführen ;)
sie weiss doch besser wo er rein muss (also in dem moment ;)
ja und dann? einfach reindrücken oder was?
ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen, sorry aber das finde ich echt witzig vorallen dingen Kondom+Gleitmittel geht überall rein...
puuuhhh, das tut gut...
*lach*
?? was is daran lustig. bist du noch 13 oder was, dass man sich darüber kaputtlachen kann.
also ich habe das gleiche problem. ich weiß net wieso aber es geht einfach net.
wir wollen eigentlich beide (wäre für uns beide das erste mal)
ich habe sie NIE dazu gedrängt.....
ich perönlich finde das des auch nicht eilt, weil ich muss mir nix beweisen. wenns kommt dann is es halt so.
wir sin jetzt 8 monate zusammen langweilen tun mer uns auch net im bett (oral usw.)
wir sind da auch sehr offen, sprechen über ziemlich viel.
haben des jetzt schon 2 mal probiert. klappt net so ganz.
ich bin 100% richtig. (hat sie selbst gesagt)
bloß sie hat dann immer so schmerzen, das ich aufhöre. will ihr ja nich übermäßig weh tun.
oder einmal richtig fest oder was? ich denke wohl nich!!!
sie war schon voll fertig deswegen weil sie halt sich selbst die schuld gibt, und sie meint ich fände deswegen mit ihr total scheiße.
und ja ich hab ihr schon gesagt was für nen schwachsinn des is.
kp was ich machen soll
erstmal
bloß nicht einmal richtig !!!
2. gebt euch auf alle flle nicht die schuld!!! auch sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
keine von euch beiden hat schuld!!!!
versuchts halt öfters, und ist normal das es einigen sehr weh tut die erste zeit!!! nach ein paar mal wirds besser!!!!
du kannst ja versuchen wenn du sie mit den finger befriedigst immer etwas mehr zu dehnen ! (bei ihr, aber sobald es ihr wehtut aufhören!)
ihr werdet das schon schaffen!!!!!
UND NOCHMALS GEBT EUCH NICHT DIE SCHULD!!!
das sag ich ihr ja auch.
ich werds mal probieren mit dem dehnen.
ich find im mom auch 100% ok. wir haben beide viel spaß im bett und auch so und ich finde darauf kommt es an.
unser freundeskreis is auch nich so das man damit prahlt oder so. ich finde halt sowas ist privatsache.
sie hat gemeint, wenn sie das nächste mal nen termin bein frauenarzt hat, das sie das thema mal anspricht.
aber wie gesagt ich find es gut so wie es im mom is. wäre schön wenns kappt, aber wenn nich. es gibt noch genug andere dinge die man tun kann. früher oder später klappt es
gute einstellung :D
und ihr könnts ja mal versuchen das sie versucht dein penis mit der hand zu leiten
das sie versucht ihn halt einzuführen
vielleicht klappts besser ;)
p.s. musste meine ex auch machen ^^ bin da net so der held XD
*lusche im bett sei*
XD
warum XD :p
ich gebs zu und?
besser als angeber die dann schlecht waren ;)
und von 100 mal binn ich bestimmt 2 mal ausreichend XD(theorie)
Nene ich lach dich nicht aus!!!!
Ich war auch mal ne Niete im Bett, bei meinem ersten mal hab ich ihn nichtmal hochbekommen so nervös war ich *nichtstolzdraufbin*
Mitlerweile gehts aber^^
Ich hab ne Freundin mit der ich nur Sex hab, aber keine Beziehung.
Der auf Freundschaft basierende Sex is der beste!!!