Gibt es ein Programm mit dem man Stream Videos aufnehmen kann? Den bei einigen Seiten kann man ja die Videos nicht downloaden sondern nur anschauen
Druckbare Version
Gibt es ein Programm mit dem man Stream Videos aufnehmen kann? Den bei einigen Seiten kann man ja die Videos nicht downloaden sondern nur anschauen
Ich hätte zu dem Thema auch ne Frage... kann man von solchen Movies irgendwie nur den Sound aufnehmen???^^
Schonmal danke im vorraus kxwykz
Hi,
es gibt bestimmt elegantere Lösungen, aber ich kenne nur diese:
Nach dem Anschauen des Trailers o.ä. mit dem Windows-Explorer in das Verzeichnis C:\WINDOWS\Temporary Internet Files wechseln.
In einem der Unterordner ist dann diese Datei (temporär) gespeichert.
In meinem Fall war es der Ordner C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\8DAZKHY3
Diese Datei kannst du ganz normal mit der rechten Maus markieren und in ein gewünschtes Verzeichnis kopieren und von dort aus jederzeit wieder aufrufen (ein entsprechendes Wiedergabe-Programm muss natürlich verknüpft sein).
Vielleicht solltest du bevor du den Trailer abspielst erst noch Platz in dem Verzeichnis schaffen.
Dazu kannst du sämtliche Ordner A U ß E R CONTENT.IE5 löschen (diese werden beim Start vom Internet Explorer neu (und damit leer) angelegt.
Der Ordner Content.IE5 M U S S bestehen bleiben (den Inhalt selber kannst du dagegen auch löschen wenn du möchtest).
Wahrscheinlich reicht es aber, wenn du einfach im Internet Explorer auf "Extras", "Internet-Optionen" und dort auf "Dateien löschen (einschließlich Offline-Inhalte) klickst.
Ich würde mich freuen, wenn du kurz schreiben würdest ob es so geklappt hat oder ob dir eine bessere Lösung eingefallen oder mitgeteilt worden ist.
Gruß
Also das Verzeichnis existiert bei mir nicht. Kann aber auch daran liegen das ich Firefox benütze und Firefox speichert die Videos unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
allerdings ist mir aufgefallen das nicht alle Streams gespeichert werden
http://www.wmrecorder.com/?AID=10298038&PID=559287&SID=21rv
ich kann den nur empfehlen ^^
funzt super ;)
bei quiktime streams wie oben beschrieben
bei richtigen streams das programm!!!!
Das Programm kenn ich schon aber wirklich gebracht hat es nix.
Die Videos die ich aufnehmen wollte nahm der einfach nicht auf egal was ich machte.
also bei rm und wmv is das teil echt top!!!!!
versuchs mal mit der version ab 9.1 ;) da is die konfiguration viel einfachher ^^
früher wars sehr kommpliziert o.O'''
DAFÜR TOP :D
bei quik time streams wie oben beschrieben machen ^^
oder :
internet explorer
Extras
Internet Optionen
Temporäre internet dateien
Einstellungen
Datein Anzeigen...
da is der besagte ordner ;)
kann sein das euer system den woanders hinschiebt bei mehreren os :D
aso am besten auf 6 mb stellen ^^
(wenn man dsl hat :D)
und solange das video an ist da rein gucken !!!
viele werden sofort gelöscht nachm fenster schliessen ;