Original von apoplexis!
Zitat:
Original von Mario
Du wurdest geperrt weil du vermutungen als Tatsachen hingestellt hast und somit gelogen und dem Forum geschadet hast.
Aufgrund der Tatsache das due unberechtigterweise die Sperre umgangen hast indem du dich neu angemeldet hast werden alle deine Nicks gelöscht.
Gelöschte User können nicht wieder hergestellt werden.
Wie kannst du feststellen, dass ich es als Tatsache hingestellt habe? Es ist meine [freie] Meinung, die ich geäußert habe, und weil sie einer Person nicht passt, werde ich gleich entfernt? Zusätzlich ist mein "imo" (für die Nichtwissenden: in my opionion > meiner Meinung nach) auch wegeditiert..
ach, und lieber mario.. ich stell jetzt mal eine Tatsache hin:
In der Datenbank steht ich noch als gePPo! drin, du hast mir nur Rechte entzogen... Wäre ich gelöscht, würde groß Gast dortstehen. Kenne mich gut genug mit dem WBB aus, falsche Tatsachen brauchst du mir nicht auftischen ;)
Aber mal im Ernst.. Wegen dem zweizeiler Post gleich so eine drastische Maßnahme, nur weil die Meinung jemandem nicht passt?
Ich sehe gewisse Unterschiede zwischen Meinung, Vermutung und Tatsache...
Also, was macht ein gewisser User schon für einen Unterschied für die Community, der a) schon lang genug hier registriert ist b) nie zoff gemacht hat c) sachliche beiträge gepostet hat
bitte um feedback~