ICQ2Go geht nicht richtig!?
Ich bin momentan im geschäft kann(darf) da aber kein icq installieren.
Jetzt hab ich icq2go als lösung genommen allerdings funktionieren meine beiden konten nicht , es gehen nur neu erstellte aber bei denen kann ich niemand in die liste aufnehmen!
Mann dass stresst liegt es irgendwie am java oder der firewall??
MFG Spirit88 kpuzqw
RE: ICQ2Go geht nicht richtig!?
ICQ2GO ist äußerst unzuverlässig. Ich habs auch auf der Arbeit ausprobiert ohne großen Erfolg. Entweder kann ich mich gar nich erst anmelden, die Verbindung wird dauernt gekappt oder es dauert ewig bis man ne Message versendet hat. Ich hoffe da wirds bald ne bessere Alternative geben.
AW: ICQ2Go geht nicht richtig!?
Hi Leute!!
Auch ich habe so meine Probleme mit ICQ2GO gehabt und mich auch in anderen Foren schlau gemacht => geht mal auf www.meebo.com und loggt euch da ein. Ich hab dem Ganzen erst nicht recht getraut, hab dann aber festgestellt, dass es wie das richtige ICQ ist (man kann die Namen der Leute in der Kontaktliste ändern, usw.) Könnt es ja mal ausprobieren (geht auch mit anderen Chataccounts, wie MSN, Google Talk, Yahoo Messenger ID, AIM und Jabber)
MfG Maurice Keller alias Kellerano
AW: ICQ2Go geht nicht richtig!?
Hi, also das die ICQ Version nicht auf Schulrechnern geht, ist nur teils wahr. Auf denen in meiner Schule, ist Firefox installiert, die ICQ2GO problemlos darstellt. Nunja es liegt im allgemeinen daran, das die PCs so eingestellt sind, das Der IE alle Flash-tools nicht öffnet, das sollte mit ein wenig Ahnung bei den Explorer-Einstellungen schnell behoben werden können.
Bei mehr Infos könnt ihr mich auch Kontaktieren unter shizoe@flashlight24.org
oder über flashlight24.org - Night Clubber Tour - News
MFG Alex