Wie findet ihr es das jetzt z.B. so´ne scheiß Jamba Werbung hier im Board eingearbeitet wurde?
Also ich find´s zum k*tzen!
Ich weiß das Forum braucht vielleicht Geld.....aber trotzdem.
Gruß
Mr.Zylinder
Druckbare Version
Wie findet ihr es das jetzt z.B. so´ne scheiß Jamba Werbung hier im Board eingearbeitet wurde?
Also ich find´s zum k*tzen!
Ich weiß das Forum braucht vielleicht Geld.....aber trotzdem.
Gruß
Mr.Zylinder
ich findsauch nicht unbedingt nötig. Es ist eigentlich hinrtötend dauernd
diesen bear zu sehen udn wenn man drauf mit der maus kommt diese alberne musik. *urghrs*
Aber nur wenige Sachen auf der Welt sind graytis, darum find ichs ok und find mich damit ab zwypxx
lg Ch3n
naja is ja nich dein forum
aber es ist natürlich schon die schlechteste werbung die man sich ausuchen hat können
aber naja
geld regiert die welt
Wohl Wahr!!!Zitat:
Original von Franz Bierbauch
naja is ja nich dein forum
aber es ist natürlich schon die schlechteste werbung die man sich ausuchen hat können
aber naja
geld regiert die welt
Gruß
schmitty
Werbung ist Werbung!
Scheiß doch drauf!
aber ist das auch normal das sobald ich die Seite betrete dieser Drecks Sound losgeht und nicht mhr aufhört?
zum glück hör ich keinen Shalalal Bär!
zum glück!
armer sipa!
diesen blöden bär hört man nur wenn man mit der maus über den banner fährt.
jedenfalls bei mir wdzuzz
lg Ch3n
Cool!
Da kann man ja voll auf DJ machen! zpkgzq
leider muss die werbung eine zeit lang sein ihr wollt doch auch das es das Forum noch lange gibt oder?
Zum Thema Jamba ja es ist ne scheis werbung aber sie bringt am meisten geld für das Forum das heist wir müssen die werbung nicht so lange haben
Moin,
Mario, ist es evtl auch möglich, das du E-bay als Werbpartner hast?
Bringt doch auch Geld, oder?
MFG
Hab ich getestet ebay hat leider gar nichts gebracht
Ist doch wirklich nicht schlimm mit Jamba ,ist doch alles schön bunt hier ... :D
was ich ziemlich lustig find, dass der admin sogar was gegen die Jamba-Werbung hat! wpqqqu wpqqqu wpqqqu wpqqqu wpqqqu wpqqqu
Hi,
... wen das Banner und die Musik stört, der sollte mal über Firefox als Browser nachdenken...
... ich habe Firefox sowie das AdBlock Plugin installiert und Ruhe ist... :D
Regards
Edgar