hallo
ich habe bei ebay ein Gigaset SE515 dsl bestählt und nun als ich versucht habe es anzuschließen will das Modem sich nicht einwählen was kann ich da machen ?( bitte helft mir ?(
m.f.g
alex-schwarz
Druckbare Version
hallo
ich habe bei ebay ein Gigaset SE515 dsl bestählt und nun als ich versucht habe es anzuschließen will das Modem sich nicht einwählen was kann ich da machen ?( bitte helft mir ?(
m.f.g
alex-schwarz
Hallo
Hast du auch deine Zugangsdaten richtig eingetragen ?
M.f.G., Ulmos
ja genau die selben wie bei dem anderem DSL Modem ?
Hallo
Wenn du vorher nur ein Modem hattest, hast du dich ja per Windows eingewählt. Das Gigaset ist aber auch ein Router, d.h. du musst die Daten am Gerät eintragen.
M.f.G., Ulmos
was für daten meinst du ???
Hallo
Die Zugangsdaten, die du für die Einwahl verwendest. Art der Verbindung, usw...
M.f.G., Ulmos
meinst du konfigurieren im Modem drin oder irgendwo im System von meinem Rechner ???
Hallo
Genau. Im Handbuch, das hoffentlich mitgeliefert worden ist, steht die Standart-IP-Adresse vom Gigaset drin. Diese Adresse gibts du in deinem Browser ein. Dann erscheint die Weboberfläche des Routers. Dort gibts du noch den Benutzername und das Passwort ein (steht auch im Handbuch). Schon kannst du den Router konfigurieren.
M.f.G., Ulmos
ja ich habe alles richtig konfiguriert 8)
ich war gerade bei meinem Freund bei dem läuft es reibungslos gleich bei erstem versuch kann es an meinen Einstellungen liegen wen ja was könnte ich machen um meinen Rechner richtig einzustellen helft mir bitte wpyzdk
ich habe das problem gelöst danke für den versuch mir zu helfen :))
Hallo
Kannst du mal Posten an was es gelegen hat ?
Würd mich interessieren.
M.f.G., Ulmos
ich muste im Router VPI VCI etwas verändern und dann ging es sofort zqzzgq