-
mein lamer PC
Also ich hab mir vor so ungefähr vor nen halben Jahr nen neuen Rechner gekauft. Aber ich hab das Gefühl er wird immer langsamer. Ich brauche nen ewigkeit um ihn hochzufahren und kann kaum noch gute Spiele spielen. Bräucht nen paar Tipps oder Programme um meinen Pc wieder flott zu kriegen.
Danke im voraus
-
neu formatieren
xdzdwu viel spasss xdzdwu
-
Um beim Systemstart diese lästigen Programme beim Starten abzuschalten: Start ----> Ausführen -----> msconfig ----> Systemstart ...Ansonsten ,um deinen Pc zu beschleunigen wäre das Forum oder Google durchzusuchen,oder das Programm Tune Up Utilities ,das gibt es aber leider nicht umsonst aber du kannst dir eine 30 Tage Demo runterladen und dann deinen Pc beschleunigen...
------> Phillies
-
Hi,
... eine weitere Möglichkeit wäre nach Adware, Spyware oder sonstigen unerwünschten Programmen zu suchen, auch diese können deinen PC kontinuierlich langsam machen, weil sie teilweise den CPU-Load also die Beanspruchung des Prozessors mit Rechenoperationen drastisch in die Höhe treiben...
Aber wie schon gepostet wurde, schau dich einfach mal um, denn es gibt gerade zum Thema "PC wird langsamer" oder "Windows Start wird immer länger" eine Reihe von Threads...
Regards
Edgar
-
vielleicht haben die dir ne langsame festplatte angedreht, hab auch nur ne 5200er und der braucht ca. 5mins bis er hochgefahren ist...
-
Na klar ,Spyware verlangsamen in erster Linie den Pc,ich vergass... Solche Programme gegen Spyware sind zum Beispiel Adaware,Spybot Search and Destroy,Bazooka Scanner,und Hijackthis kannst du auch mal drüber laufen lassen...
-
-
interessant wäre ja auch mal, welche hardware du überhaubt in deinem pc hast
MFG Blade1990 uyyzzz