Wie kann man denTreiber des Grafikchips aktualisieren.. bei "HP Pavilion zv5265EA" Notebook????
Hi Leutz, ich bekomme es leider "einfach" nicht hin, bei dem scheiß Notebook--> Siehe oben, meinen Grafikchip der "nVidia 440Go" auf den neuesten Stand zu bringen. Ich hoffe es hatten schon mehr Leute dasselbe Problem, sonst bekomme ich nen Kackreiz!!!
So, kurz zu meiner bisherigen Vorgehensweise:
Ich bin auf die nVidia Homepage gegangen, habe mir den aktuellsten Treiber-->71.89 heruntergeladen und diesen "versucht" zu installieren. Leider hatte ich gleich ne Fehlermeldung, in der stand ähnliches wie hier: keine vorherige Version gefunden oder sowas, obwohl längst ein Standardtreiber von der "original-Treiber-Cd" zum gekauften Notebook installiert war.
Mir ist auch aufgefallen, dass sich der Treiber nicht wie üblich bei anderen Rechnern im Verzeichnis "C:\nvidia" befindet, sondern irgendwo unter C.\Windows\system32....oder so.
Meine bitte an einen versierteren Freak als mich, HIIILFEEEEE!!!!!????
Wie kann ich den Treiber bei dem Gerät auf den neuesten Stand bringen, da sich der jetzige Treiber immernoch auf Version 47...irgendwas beläuft.
PS: Ich hatte auch auf der "nVidia-Homepage", direkt nach Notebook Treibern bzw. "Mobile-Grafikchip-Treibern" gesucht, aber da gab es keine extra Rubrik!!!wwxugq
Und noch eine letzte Frage, kann man evtl. auch nen neueren Grafikchip aktuelleren Datums nachrüsten bzw. auswechseln?
Vielen Dank an alle, die sich für mich hier den Kopf zerbrechen bzw. mir helfen konnten.
Bis denne :-) uxpxup
RE: Wie kann man denTreiber des Grafikchips aktualisieren.. bei "HP Pavilion zv5265EA" Notebook????
Zitat:
Von der Nvidia-HP
Hinweise:
* Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.
Also HIER. Nur leider gibts auf der Homepage ausgerechnet keine Grafikkartentreiber.
Zum Glück gibts einen Trick, damit die normalen Treiber auch mit den GeForce Go - Karten funktioniert. KlickKlick
M.f.G., Ulmos
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi ulmos, habs gerade fertig bekommen, war echt n Klacks, man muss nur Foren kennen und dann gehts!!! uqyyuq
Vielen Dank nochmals, echt der Hammer solche Leute wie Dich muss es mehr geben, dann könnten die sogenannten "Computerfachgeschäfte" bald dicht machen. Dafür Geld zu verlangen ist echt nicht zu verantworten.
Bye und vielleicht bis zum nächsten Problem
Treiber bei HP Notebook "Pavilion zv5265EA" zu Grafikchip erneuern
OMEGA Treiber gehn doch soweit ich weiss, nur bei ATI oder irre ich gkdzgq
Schau malwqwppxhier ich hab mich nämlich gerade drüber schlau gemacht, nur interessehalber. Aber kann mich natürlich auch vertan haben. Jedenfalls ging es mir ja gestern um eine Treiberaktualiesierung zu einem nVidia-Grafikchip. Dank Dir trotzdem nochmals....bye kydqxx
OMEGA´s sind also nicht lohnenswert?!