-
Neues F1 Game??
Hi all!
Da ich leidenschaftlicher zocker bin und rießen F1- Fan wollte ich mal wissen
ob bald ein neues F1 game rauskommt.
Hab bissher noch nie was gehört was doch nicht sein kann mit so ner LIZENZ-Sau wie EA games. uyqdwq
sonst muss ich mich eben mit F1 Challenge beschäftigen. leider hat das find ich
ne miese KI. yxdwyx
-
Also ich glaube das einzigste F1 Game was rauskommt ist von EA.also ich habe auch ein F1 game 2001 oder so naja ich glaube das es nur ein spiele geben wird zwar von EA.
-
Servus!
Ich hab mir GP4 komplett auf 2005 aufgemotzt mit allem was dazu gehört.
Da ist nichts mehr original.
Dieses Spiel schlägt sowieso alle F1 Spiele.
greetz
-
Wie meinst du aufgemotzt?? Duch mods?
-
@datafindersx
wo haste die gazen daten gp 4 her. bin auch ein leidenschaftlicher gp4 racer. geht an dem spiel nichts vorbei.
einfach immer noch geil ohne ende
-
Hi
schau mal hier vorbei
da gibts alles um auf die ´05 Saison zu updaten
http://gp4.r0ckz.de
-
Ich kenn die Seite zwar nicht von der ghost40 da redet aber ich hol mir immer alles von HIER. Du musst dich aber zuerst registrieren.
Ist zwar ne italienische Seite, aber die haben die besten Sachen. Es ist unglaublich, was die aus GP4 gemacht haben.
Man muss sich auf dieser Homepage erst mal alles ansehen, aber wenn man den Dreh raus hat, wie man sein GP4 auffrisiert, dann entsteht eine komplett neue Simulation.
Zur Zeit sind sie am Bauen der neuen F1-Strecken, aber die sind jetzt noch in der frühen Beta-Phase aber es schaut vielversprechend aus.
Ich zock schon seit Jahren GP4. Mich hat dieses Game auch nicht mehr losgelassen. Da haben schon einige Lenkräder und Pedale ihr Leben dafür gelassen *g*
Leider kenn ich zu wenige, eigentlich nur einen, der dieses Spiel genauso gut drauf hat wie ich *stolzbin*
Also wirds wohl für eine GP4-LAN nie reichen *schnief*
greetz
-
@ Datafinderx die italienische Seite kenn ich auch wollt mich da aba nie registriern
hol mir die updates immer von dieser Seite
sag mal da du grad von LAn sprichst ist das bei dir auch wenn du ein Spiel startest das es ruckelt im Netz das bild friert auf beiden Rechnern ca so 2 sec ein und dann läufts wieder, nach n paar sekunden wieder das gleiche
hab schon x-mal neu installiert, gepatcht usw. aber keine besserung...
-
Ehrlich gesagt hab ich's noch nie über Netzwerk oder Internet gespielt, weil ich einfach niemanden kenne, der das spielt.... ^^
greetz
-
hmmm... schade
hat vielleicht jemand anders noch ne Idee oder das gleiche Prob???
-
@ datafindersx
musste mein grand prix 4 neu installieren ging nichts mehr nun bekomm ihc das nicht mehr hin mit der feineinstellung beim lenken.
kann nihct mehr so sanft lenken wie ich es konnte.
kannste mir helfen wobei das liegen kann. bekomm bald ein affen
-
Wie ist dass eigentlich bei F1 Challenge 99-02 übers Lan??
Kann man da keine PC-gegner einstellen? Dass wäre ziemlich schei_sse
-
Grüß euch!
An alle die ihr veraltetes GP4 auf den neuesten Stand der laufenden F1 Saison modden wollen:
1.) Vollinstallation von GP4
2.) Installation des offiziellen Patches für GP4 Link Bei Support runterladen!
3.) Installation des No-Cd Patches 9.6 Link
4.) Installation von Gpxpatch v3.91 Link
5.) Installation von CSM (Carset Manager 1.25 neueste Version) Link IHR MÜSST EUCH AUF DIESER SEITE VORHER REGISTRIEREN, DAMIT IHR WAS DOWNLOADEN KÖNNT.
6.) Download von Tony's Mods, entpacken der Dateien in ein beliebiges Verzeichnis, Doppelklick und es installiert sich von selbst.
Mit dem Melbourne-Mod anfangen und stetig updaten bis zum Monaco-Mod. Das Nürburgring-Update ist noch defekt. Link
greetz
-
So, die ganze Prozedur hat jetzt ca. 30mins gedauert und es läuft perfekt.
Hier ein paar Impressionen vom 2005Mod:
1
2
3
4
5
6
greetz
-
Moin,
Das schaut ja super aus :D
MFG