Tja, Worms World Party Full mit Arena.
Druckbare Version
Tja, Worms World Party Full mit Arena.
Whoohaa :)
wunderbar ^^ mensch das hat aber lange gedauert bist das draussen war ^^
Für alle IRC-Idiot... äh Newbis: h**p://www.mglsystem.pl/worms_world_party_arena_enabled_ngage-psygage.zip uuwdpw .
Nach einer ewigkeit bringt das N-Gage endlich wieder eine Menge spaß! Mit 4 Leuten in der Arena zu spielen rockt alles weg! Probiert es aus.
Hat jemand schon ausprobiert ob es aufm 6600 auch läuft?
Ich beneide wirklich manchmal die ngage user :D
wieviel kostet es, über arena zu spielen?? oder spielt ihr alle über bluetooth mit inet am pc??
Bin mal gespannt ob jetzt endlich mehr in der Arena los ist.
Dachte die Arena-Funktionen bleiben absichtlich ausgeschalten damit es zumindest noch einen kleinen Anreiz gibt das man sich die Games kauft....
Durch den neuen EFNet Channel #ArenaPlayers und die pSyGAGE Releases bestimmt.
Jep das kann ich sogar bestätigen.
Hängt von deinen Provider & Tarif ab was du für GPRS Kosten hast.Zitat:
Original von butt-head
wieviel kostet es, über arena zu spielen?? oder spielt ihr alle über bluetooth mit inet am pc??
Also ein Bluetooth-Dongle rechnet sich in jedem Fall. Worms verbraucht trotzdem ungewöhnlich wenig Traffic - Andernseits ist es _DAS_ Arena-Game schlecht hin.
Hi,Zitat:
Original von knackwurst
Ich beneide wirklich manchmal die ngage user :D
... so soll es denn auch sein wzkgzp
Regards
Edgar
würd mich jetzt net wunder wenn sich die arena plötzlich füllen würde ugdkzd
Mal eine andere Frage: Dadurch das ja jetzt mehrere Leute in die Arena kommen (gut so *g*) gehen bestimmt viele von euch über Bluetooth-Dongle rein, nur klappt das bei euch? Ich bekomm partut keine Verbindung zusammen, ich kann mich zwar einloggen mit Nicknamen, Passwort usw. und wenn ich dann in die "Play Now"-Lobby gehen will kommt "A network-error has occured."!?! Ist das bei euch auch so? Wenn ich über GPRS rein gehe funktionierts ganz normal. Falls es bei euch über Bluetooth-zu-Pc-Connection geht, könntet ihr mal eure Verbindungseinstellungen (u.a. auch von Gnubox) posten? Wäre sehr dankbar.
Gruß
PS: Ich hab das Orginal-Game xkwwpq