-
ipod macht einfach musik
hi,
ich schalte meinen ipod mini aus und mache die tastensperre rein. dann ist auch nichts mehr aufm display und musik kommt auch net (logisch, oder) aber nach einer zeit kommt irgendein lied baer nur ein paar sekúnden dann gehts wida aus, aber auf dem display steht nichts. nach ner zeit kommt das gleiche wider, was ist da los???
-
bestimmt nen fehler in der software...von ner freundin der ipod bleibt manchmal hängen dann kann man nichts mehr machen und man muss warten bis akku leers ist...guck mal auf der apple seite, da gibts glaub ich firmware updates.
-
ko jetzt müsste es wider gehen, jetzt habe ich aber ein anderes problem.
jetzt sind keine lieder mehr daruf, wenn ich dann bei itunes eine neue datei einfüge geht das auch. dann stecke ich den ipod rein und da steh der ipod wird auktualiesiert und oben sieht man, dass die lieder übertragen werden. dann sind alle drauf. wenn ich dann aber vom menüpunkt bibiothek zu ipod von sven wechsle sind die lieder drauf, aber alle in so einem grau und man kann sie auch net anwählen. unten steht auch das sin 1,39 gb voll sind. wenn ich dann meinen ipod anmache und auf musik gehe sind überhauptkeine lieder da, woran liegt das?????