-
Schreibschutz... (6230i)
Halli hallo ^^
ich hab nen mp3 auf mein 6230i gezoggen und wollte das nun wieder löschen nur jetzt meint mein handy es wäre schreibgeschützt...is bei mehreren dateien so was kann ich jetzt machen? Is zielmlich nervig weil ich speicher voll hab :D
BeN
-
RE: $post[posttopic]
Schonmal mit gerät aus u. ein schalten versucht und dann zulöschen ???
könnte sein das die MP3 noch in benutzung sind (Hintergrund oder FW Bug)
Das prob gab`s am anfang vom 6230 auch schonmal
-
japs hab isch schon getestet des is ja nicht ur bei dem mp3 so sondern au no bei paar andern dateien voll komisch...und der tele speicher hat ja nur 25MB und da macht n mp3 mit 4,5 schon was aus weil ich no viele videos und thems usw drauf hab ;(
-
Dieses Problem hatte ich auch schon, aber wie senseman schon schrieb, half bei mir ein an und ausschalten des Handy´s.
Versuch es doch mal mit der PC-Suite oder einem anderen Programm (Oxygen oder MobiMB). Vielleicht geht es damit.
Bye
-
mit mobi mb kannste die daten locker und einfach löschen
-
alles klor thx :D ich versuchs sobald mein datenkabel da is xD
-
ja, MobiMB ist gnaz nett! leider funkt der crack ab und an nicht wirklich gut ;-P
-
roflz ich kanns net testen bekomm MobiMB nirgens her ^^ der download bei zdnet.de geht net ... und sonst find ichs nirgens! Wär cool wenns mir jemand per mail schiggen könnt mit crack roflz dan muss ich den au grad net suchen xD
-
EMULE LINK
musst aber mir emule laden!
Code:
ed2k://|file|MobiMB_2.5.1-ENG-2005-(www.N6230.LAND.ru)N6230.rar|486030|155A41FEC5B900DBEC984B2E573B3FCE|h=RTGCWZTBFYPSYMRW7XWYE3LROCQ7MQV4|/
-
hab dir einen funktioierende link zur try and buy version geschickt. hab ihn getestet. der funzt
-
direkt links sind scheisse ;o)
-
rüüüüüüüchtüüüüüüüch. hehe. blau und weiss wie lieb ich diiiich
-
Bitte
Back to tropic
sollche geistigen Ergüsse werden nicht wirklich gebraucht :(
-
So bin am wieder da hatte probleme mit meinem acc hier ^^
also ich hab MobiMB installiert aber auch da kann ich die datei nich löchen kommt immer "Error deleting item!" verdammt bekomm ich des jetzt nimmer runter ^^ ich brauch den space ^^
BeN
-
schon mal folgendes probiert?
datei in mobi mb anzeigen lassen. mobi mb ist ja im prinzip ein mini explorer. wenn du dort die datei mit rechtenmausklick anwämmst, auf eigenschaften klickst und schaust ob sie eine schreibgeschützte, archiv oder wasweissichfüreine iss? wenn der haken bei schreibschutz aktiviert bzw grün ist klickste den einfach weg und versuchst dann mal die datei erneut zu löschen.
müsste doch eigentlich klappen.
ansonsten... tel in lieferzustand zurück versetzen... was ich meinem ergsten feind nicht wünschen würde... ja nä is klaar... hab ja ein herz für meine von mir über alles geliebten mitmenschen. ABER IRGENDWO ISSSSS SCHLUSS. HAha