Was haltet ihr von meiner Einkaufsliste??
Moin Leute...bor mein 1 Thema, was ich eröffne ddxuyz ddxuyz ddxuyz
Also ich hatte mal wieder etwas geld über, darum dachte ich, gehste doch mal wieder deinen PC tunen.. wpqqqu wpqqqu
Also ich hab mir diese Sachen gekauft:
1: 2x 5193198057
2: 6774534165
3: 2x 6773932915
4: 6773932856
5: 5203880867
6: 5195919082
7: 6772905232
8: 5202435554
Jo ich weiß, die Grafikkarte ist nicht gerade High-End, aber was meint ihr, wie kann ich damit FarCry zu Spielen oder andere Geile Spiele???
Ist ne Auflösung von 1024x786 drin ???
Und wie ist der Festplattenkühler???
Was meint ihr, wie viel Grad bringt der bei meiner WD 1200BB ?
Und wie ist der CPU Kühler????
Was glaubt ihr, wie tief hält er die Temps von meinem AMD 2400+ @ 2700+ ?????
Unter 40°C ???
Das würde mich schon freuen , hab mit meinem Aktuellem Kühler, dem ArcticCooling Silencer so ca 45°C !!!!
Und wie siehts mit den Rundkabeln aus???
Dient als erstes zur Deko, also damit das besser aussieht..aber bringen die auch wohl was an Luftzirkulation ???
Und die Gehäuselüfter??? Sind die schön leise???
Hab dann insgesammt 4 Gehäuselüfter in meinem Case....von 1 der rainbläst..und dann 1 inner seite und 2 Hinten, die Rausblasen....
Ach und zu guter Letzt das Netzteil??? Was denkt ihr??? Ist dass wohl leise??? Also in der Artikelbeschreibung sagten die Wat von 18 db.....das ist doch recht leise, oder??
Also ich freu mich über eure Gedanken über meine Einkaufslisten
RE: Was haltet ihr von meiner Einkaufsliste??
Hi,
... hab erstmal deine ganzen Artikelnummern so modifiziert, dass man sie anklicken kann und auf die Artikel kommt...
... das alles mit der Suchfunktion aufzurufen ist echt megaätzend...
Dann mal zu deinen Fragen...
Festplattenkühler...
Wieviel Grad der deine HDD runterkühlt wird abzuwarten sein, allerdings wenn du einen Lüfter hast der vorne reinbläst wäre es eine sinnvollere Alternative die Festplatte im Luststrom dieses Lüfters zu platzieren...
Denn der Festplattenkühler dröhnt mit satten 39 dB... zudem sieht das Blech schon auf dem Produktbild verbeult aus...
CPU Kühler...
Ob der angebotenen Kühler die Kühlleistung deines alten CPU-Kühlers wirklich übertrifft ware ich doch zu bezweifeln... zudem sind 29 dB auch ne Menge Lärm...
Gehäuselüfter...
Mit 25 dB sind die Lüfter deutlich hörbar, dazu kommt, dass sich die Werte ja potenzieren... also in der Summe hast du deutlich mehr als 25 dB Geräuschentwicklung...
Rundkabel...
Zum Thema Rundkabel gibt es schon irgendwo einen Thread... sie sehen vielleicht gut aus... obwohl so billig wie diese gefertigt sind bleibt die Optik doch auf der Strecke... ob sie die Luftzirkulation wirklich entscheident verbessern, entzweit die Gelehrten...
Netzteil
18 db klingt gut, wird in der Regel bei solchen Billigheimern mit einem einzigen , langsam drehenden Lüfter erreicht... das heißt der Transport von warmer Luft aus dem oberen Bereich es Gehäuses dürfte vom Netzteil nur ungenügend übernommen werden... es kann also dort zu unerwünschtem Wärmestau kommen...
Die Angabe von 400W ist übrigens völlig uninteressant, viel wichtiger wären Angaben zur Combined Power bzw. eine Auflistung der angeblichen "Spitzenwerte"... denn es ist wichtig, wieviel Leistung das NT auf den einzelnen Leitungen bringt...
Graka
Ob man mit deiner CPU und der neuen Graka ansprchsvolle Spiele wie FarCry in 1024x768 mit vernünftiger Detaileinstellung und manierlichen Frames spielen kann, mögen die Spezielisten auf diesem Gebiet beantworten... IMHO könnte es da etwas knapp werden...
Regards
Edgar
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ne ehrlich.....die hat nur 9°C..hier hasten ne screen....die cpu tempo wird bei mir immer mit everest falsch erkannt....der hat mom 35°C mit MBM ausgelesen...die HDD Stimmt aber